Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Bad Company 2 - Erster Teaser
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 31. Mrz 2009

Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon mitbekommen dass demnächst ein neues Spiel der Battlefield-Reihe in den Regalen der Spiele-Händler stehen wird. Anfang des nächsten Kalenderjahres ist es soweit und die Bad Company steht einmal mehr vor der Tür. Der Nachfolger des Spiels um die Ausgestoßenen Schnick-Schnack-Schnuck-Spieler der US-Army hatte sich bereits angekündigt und wurde auf der GDC kürzlich mit einem ersten Teaser verbreitet. Zudem gibt es zwei erste Screenshots die eine Schneelandschaft zeigen. Weiter werden wir hier auf bfheroes.de nicht über Bad Company 2 berichten, aber wir wollten euch diesen neuen Ableger der Battlefield-Reihe einmal näher bringen.


 

 
Beta up and down ..
Geschrieben von Hop3r   
Mittwoch, 25. Mrz 2009

Kurze Infos zum stand der Dinge des Beta Updates:

Um ca. 21:00 Uhr unserer Zeit ging die Beta Phase wieder los und alle User mit einem Beta Key konnten und wollten loslegen und ihren ersten "richtigen" Helden erstellen. Doch so schnell es los ging so schnell war auch wieder zu Ende. Da es leider zu vielen Problemen gab durch die ganze Anfrage neuer Helden und da alle Beta Tester wieder gleichzeitig zocken wollten nahm Das Team von Battlefield Heroes um ca. 22:30 Uhrdie Beta wieder vom Server.

Die Arbeiten für die Beta werden wohl die Nacht durch dauern und somit wohl erst wieder morgen erreichbar sein. Wann morgen? Das Team lässt vermelden das nun alle schön schlafen sollen und somit morgen wieder zocken können.

Die Frage ist nur, wie lang denken die Mitarbeiter von Dice schlafen wir ? Meiner Meinung nach nehme ich an das die Server wieder "einigermaßen" stabil und ohne schwere laggs (Verbindungsprobleme) so um die Nachmittagszeit laufen werden... Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Greetz

euer Hop3r

 
Update der Beta
Geschrieben von Hop3r   
Dienstag, 24. Mrz 2009

Falls ihr es nicht schon aus irgendeinem Mauseloch erfahren habt oder auf der Beta-Seite (nur für Beta-Key besitzer) noch nicht nachgelesen habt hier mal ne kurze Meldung an alle:

Hello Heroes!
We are planning to introduce a new Game Update this coming Wednesday.
On March 25th, at 09:30 (GMT+1) we will be turning this site off temporarily.
We expect the Update to take between 3 and 4 hours, after which you will once again be able to log in and play.

Also, am 25. März um 09:30 unserer Zeit gehen alle BF-Heroes Server down. Das Team von Battlefield meint das es 3-4 Stunden in anspruch nehmen würde aber da es ja eh früh morgens ist und alle in der Schule oder arbeiten sind kanns uns ja wurscht sein oder ?

Was das Team vor hat ?

1.Punkt : neue Features, welche darf man mal gespannt sein.

2.Punkt: neue Items für euren Helden ( Kleidung, Hüte usw. )

3.Punkt: behebung vieler Bugs die während der Beta aufgetreten sind.

Doch was den meisten Heroes ärgern wird die schon auf Level 15 oder weiter sind ist das ein reset aller Charakter durchgegührt wird.. also alle wieder von Level 1 !!

Dies sollte aber diesmal der letzte reset sein.

Greetz Hop3r

 
25 weitere Keys durch "die Ladies"
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 23. Mrz 2009

Auf der offiziellen Webseite werden gerade Beta-Key in einer Großzügigkeit vergeben von der wir früher nur träumen konnten. Wieder gab es einen Wettbewerb durch den ihr die Chance hattet Battlefield Heroes endlich spiele zun können. Diesmal gab es 25 Beta-Keys die an die lustigsten Forennamen auf der offiziellen Webseite vergeben wurden. Ursprünglich sollten nur 15 Leute auf diese Weise einen Key bekommen, durch die vielen tollen Namen wurde der Gewinn aber noch einmal aufgestockt. Wer noch immer keinen Beta-Key hat muss deswegen aber noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Es ist sehr wahrscheinlich das Battlefield Heroes bald endlich released wird - ohne Beta.  

 
Du willst unbedingt nen Beta-Key?
Geschrieben von Hop3r   
Freitag, 13. Mrz 2009

Ihr wollt unbedingt einen Beta key? Naja ein Beta Key ist doch langweilig oder? Eure Freunde wollen doch bestimmt auch mit euch zocken und haben sich vielleicht zu spät für die Beta Phase angemeldet. Was dann? Ganz einfach!! AUFPASSEN !!!

Battlefield-Heroes.com gibt dir nicht einen sondern 16 Beta Keys zum daddeln. Wie? Naja das ist eigentlich ganz simpel. Ihr müsst dafür im Vorraus einen Gameserver ordern der logischerweise Geld kostet die man sich aber bestimmt mit Kollegen aufteilen kann. Nach dem ihr euren Gameserver bestellt habt bekommt ihr spätestens 7 Tage später die Beta-Keys zugeschickt. Das Problem ist nur, wenn ihr zulang zögert und zu spät einen Server bestellt werden wohl manche die erst in 2-3 Wochen bestellen keine Keys mehr bekommen. Doch bis dahin hoffen wir alle weiter auf den Release.

Also wenn ihr soo heiß auf die Beta seid dann ist hier eine dicke Chance einen oder gleich 16 zu ergattern.

 
Eigener Gameserver gefällig ??
Geschrieben von Hop3r   
Donnerstag, 12. Mrz 2009

Eigener Gameserver gefällig ??

Ihr wollt einen Battlefield Heroes Clan gründen aber wisst nicht wie ihr zusammen trainieren könnt ohne Server? Nun ja das Problem sollte wohl bald gelöst sein da Das Team von Battlefield hat nun die 7 Pages bekannt gegeben:

Für unsere Community ist natürlich 4players.de eine schmackhafte Variante da dort ja ca. die Hälte aller deutschen Counter-Strike Server unter Vertag stehen und alles in Deutsch erklärt wird.

Leider hat die Sache auch einen kleinen Haken. Es werden erstmal nur Dedizierte Server zur Verfügung stehen. Das bedeutet das man nicht vollen Zugriff auf den Server hat und man ihn somit nur "leihen kann". Bestimmen darf man:

  • Passwort eines Servers.
  • Anzahl der Runden die für eine Map die gespielt wird und wie lang eine Runde dauert.
  • Auswahl zwischen Auto-balance oder manuelle Seitenwahl. (somit auch 1 vs 8 möglich )

Man darf gespannt sein was für ein Erfolg Battlefield-Heroes mit diesem Service haben wird.          Und achja. Battlefield Heroes hat eine Umfrage welcher Hero am beliebtesten ist:

  • 1.Commando 42,12% (174 Stimmen)
  • 2.Soldier          34,14% (141 Stimmen)
  • 3.Gunner         23,73% (   98 Stimmen)

Das zeigt mal wieder das die meisten nicht auf Dauerfeuer stehen sondern eher hinterlistige kleine Sniper und Angsthasen sich zu zeigen sind .

Greetz Hop3r

 

 

 
Neuanmelder Stillgestanden !!
Geschrieben von Hop3r   
Mittwoch, 25. Februar 2009

Neuanmelder bewaffnet euch.

Habt ihr euch unter battlefield-heroes.com für die neue Beta Phase angemeldet? Dann kann der gestrige Tag gewesen bzw. Freitag euer Glückstag sein. Denn nun sind endlich die Neuanmelder an der Reihe. Alle Erstanmelder von der damaligen Beta Phase haben ihren neuen Key erhalten und schlägt die Stunde der neuen Soldaten. Also schnürrt eure Schuhe fest und putzt eure Waffe, der Tag um euer Team zu unterstützen ist nicht mehr in weiter Ferne.

Dice gab bekannt das sie ein "batch of Keys" also ein Schwung von Beta Keys (genaue Anzahl nicht bekannt) am Montag verschickt haben und am Freitag also kurz vor Wochenende für alle Neuanmelder dieses nochmal machen werden.

Also Soldaten, viel glück und "Möge der Key mit euch sein!"

Greetz

Hop3r

 
4.000 Beta Keys finden ein neues Zuhause
Geschrieben von Hop3r   
Montag, 23. Februar 2009

Am 17. Februar hat Dice nun weitere 4.000 Beta Keys auf die Weltreise geschickt. Diese Keys gingen alle bis jetzt noch an die 1.Anmelder (Anmelder der 1. Beta Phase). Doch da langsam fast alle 1.Anmelder einen Key bekommen haben werden wohl die 2.Anmelder (Anmelder von der Homepage Battlefield-heroes.com) sich ganz langsam auch auf Keys freuen dürfen.

Ein Sprecher von DICE sagte: " There is a big chance for all 100.000 User to get a key"

Also werden wohl viele (vielleicht alle) von euch einen der heiß begehrten Keys bekommen. Manche nur halt leider eher und andere später.Schaut einfach öfter auf diese Homepage um neue News über Beta Key Sendungen zu erfahren und prüft vielleicht einmal täglich euer Postfach. Ihr müsst nicht euer Postfach maltätieren denn so wird euer Key auch nicht schneller erscheinen. Am Ende zitiere ich nochmal DICE : " Your time will come! "

In diesem Sinne, Eure Zeit wird kommen.

Greetz Hop3r [der neue]

 
Release im April und Bad Company 2!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 4. Februar 2009

ImageEA CEO John Ricitello erzählte wieder einiges im EA Conference Call zum 3. Quartal des Fiskaljahres 2009. So soll Battlefield: Heroes möglicherweise bereits im April diesen Jahres erscheinen. Dann nämlich soll die Beta ihre Pforten wieder schließen die derzeit wieder beginnt. Eine bestätigtere Meldung geht aber an die allgemeine Battlefield-Fangemeinde. Denn offenbar soll der Nachfolger von Battlefield: Bad Company bereits bei DICE in Entwicklung sein. Gegen Ende 2010 dürfen sich Besitzer der Xbox 360 und der Playstation 3 dann über weiteres geballer der tollpatischigen Heldeneinheit freuen. Schnick, Schnack Schnuck inklusive!

Oh und...Battlefield Heroes kommt nicht für die Playstation 3 falls ihr den Gerüchten der Woche irgendeinen Glauben geschenkt habt.

 

 
BIG NEWS: Beta is Back!
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 22. Januar 2009

ImageNa endlich! Es ist wieder soweit und bald darf wieder fleißig Battlefield: Heroes gezockt werden - sofern man zu den glücklichen Menschen gehört die einen der Beta Keys abgreifen. Wir werden natürlich wieder unser Möglichstes tun um euch die Möglichkeit zu geben dort mitzuspielen. Auch so habt ihr aber natürlich die Chance Beta Keys zu bekommen. Wie das ganze funktioniert erklärt uns Goodman in einigen wenigen Schritten:

Wie melde ich mich für einen Beta Key an?

Wann beginnt die nächste Beta-Phase von Heroes?

  • Haltet eure Augen offen und besucht diese Webseite um in den nächsten Tagen und Wochen mehr Beta-News zu bekommen.

Wie entscheidet ihr wer Zugang zur Beta bekommt?

Bitte achtet darauf das wir die Beta Keys auf fairsten Wege verteilen wollen und das ist dieser:

  • In erster Linie die jenigen die noch von der ersten Beta-Phase auf der Liste stehen
  • In zweitens jeder andere der sich auf der offiziellen Webseite dafür angemeldet hat.

Wenn die nächste Beta-Phase startet, woher werde ich wissen das ich einen Key bekommen habe?

  • Sobald du Zugang zur Beta hast werden wir dich mit der E-Mail Addresse benachrichtigen die du benutzt wenn du dich einloggst.
  • Wir werden nach und nach immer mehr Leute in die Beta lassen. Also sei nicht zu sauer wenn du nicht sofort einen Key bekommst.Wir werden viele Leute in die Beta lassen also wirst auch du dran kommen.

Mehr dazu gibt es auf der offiziellen Webseite von Battlefield: Heroes. Desweiteren werden alle, die bereits Zugang in der ersten Beta Phase hatten, das Spiel weiterhin spielen können sobald die neue Beta Phase startet (mit denselben Account-Daten wie zuvor).

Wir wünschen euch jetzt schonmal viel Spaß auf dem Schlachtfeld!

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 20 von 107
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 993758
Who's Online
Aktuell 1 Gast online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.