Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Dev Blog und Twitter
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 15. Januar 2009

ImageJames Salt hat uns nun mit einem neuen Entwickler Blog beglückt. In diesem schreibt er, wie in Battlefield: Heroes neue Maps erstellt werden. Zudem verweist er auf das offizielle Forum und bemerkt das dort von den Userns selbst entschieden wird, welche neuen Maps erscheinen werden. Vor neuen Maps hätten viele sicherlich erst einmal das Spiel auf ihrem PC. Damit kann DICE weiterhin nicht dienen. Ben Cousins verweist und aber auf Twitter.com wo Battlefield: Heroes ab sofort vertreten ist. Dort gibt es immer eine Art Ticker von dessen was im Battlefield: Heroes-Lager so passiert. Wohl um zu beweisen das dort alles andere als gepennt wird. Auf Twitter gibt es auch ein paar Bilder die das Team bei der Arbeit zeigen und euch vermitteln sollen wie es in Stockholm so läuft (siehe rechts). Mehr Informationen sobald Sie eintreffen. Die unteren Links führen euch zu den besagten Stellen im WWW.

Link: BFH-Twitterprofil
Link: Entwickler Blog

 


 

 
In der Ruhe liegt die Kraft...
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 7. Januar 2009

ImageJanuar 2009. Rund ein Jahr nach der ersten Vorstellung von Battlefield: Heroes, einem zwischenzeitlichen Beta-Test, ein paar Verschiebungen und einer Winterpause passiert überhaupt nichts. Seit dem 17. Dezember 2008 ist auf der offiziellen Webseite die Suche nach jedem Update vergeblich. Warum? Gute Frage. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an Anfang Dezember als uns in weihnachtlicher Vorfreude trotz abgesägter Beta regelmäßige Inhalte versprochen wurden. Das hat dann auch stolze 2 Wochen wunderbar geklappt und danach wars dann wieder ruhig. Für mich einmal Grund genug euch wieder einmal zu sagen: wir sind nicht Schuld. Gut die provokative Prince of Persia-Gewinnspielbenachrichtigung ist tatsächlich auf unseren Mist gewachsen aber man darf seine geliebten Kollegen im Netzwerk doch mal unterstützen. Ansonsten befindet sich EA DICE wohl im absoluten Winterschlaf sodass wir gezwungen sind, loyal wie wir sind, Mirror's Edge und Bad Company rauf und runter zu zocken.

Der Sinn dieser Nachricht? Euch zu sagen das wir Battlefield: Heroes nicht in unserer sonstigen unfassbaren Wichtigkeit vergessen haben, sondern uns schlicht und einfach die Themen ausgegangen sind. Ohen DICE, keine News. Das letzte Mal als ich eine solche Mitteilung geschrieben habe gab es einen Tag dannach eine echte Newsflut zu Battlefield: Heroes. Also lasst diesen Hauch von Aberglaube mitschwingen und schaut morgen nochmal hier vorbei...und übermorgen....und nächste Woche. 

Schön' Gruß,
Chefkoch im Namen vom bfheroes.de-Team

 
Prince of Persia Gewinnspiel
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 3. Januar 2009

Ihr möchtet eine limitierte Fanbox oder ein seltenes Prince of Persia T-Shirt gewinnen, oder euch sogar die Chance auf ein Fanpaket inkl. der limitierten Fanbox, dem seltenen T-Shirt und der PC Version + PreOrder Pack nicht nehmen lassen?

Dann macht bei unserem Gewinnspiel auf www.PrinceofPersia-game.de mit! Was ihr für diese tollen Preise machen müsst, erfahrt ihr in den Teilnahmebedingungen. Diese sowie unsere Preise findet ihr hier.

 
Entwickler Profil: Kim Fredrickson
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 10. Dezember 2008

Hallo Heroes,
es ist Zeit für das zweite Entwickler-Tagebuch. Diesmal interviewten wir Kim Fredriksson.

Wer bist du?
Hi, ich bin Kim Fredriksson

Wo kommst du her?
Ich komme aus Schweden. Ich bin in Stockholm geboren. Als ich klein war habe ich den großteil meiner Zeit mit malen verbracht. In der High School lernte ich dann Print Media. Nach der High School wurde ich Einberufen und verbrachte 10 Monate damit einen Militärkomplex im Niemandsland zu bewachen...was ziemlich genervt hat. Danach habe ich in diversen Jobs gearbeitet um später dann zu studieren. Ich habe außerdem Reisen in die USA, durch Asien und Europa gemacht, also denke ich kann man sagen das ich mich selbst gefunden habe.

An was arbeitest du bei Heroes?
Ich bin ein Animator, also sorge ich für gute Animationen in Bf: Heroes.


Was ist dein Lieblingsaspekt an Heroes?
Ich mag es einfach kurz reinzugehen, ein kurzes Match zu schlagen und einige Spötteleien zu machen.


Welche ist deine Lieblings Spielklasse und warum?
Der Soldat - Granaten, Team-Heilen und Smg - das ist mein Ding.

Was ist das Beste daran Entwickler und Künstler zu sein?
Mit etwas zu arbeiten, das man wirklich genießt.

Wie bist du zu deinem Job gekommen?
Ich habe mich schon immer für die Kunst der Animation interessiert und ich habe es auch studiert. Nach dem Studium habe ich als Praktikant bei DICE angefangen und wurde dann in einen Vollzeit-Job befördert.

Was hast du vor DICE gemacht?
Ich habe als freier Mitarbeiter an einem Projekt gearbeitet bei dem ich 3D Modelle von Häusern erstellt habe. Danach habe ich angefangen zu studieren.

An welchen anderen Games hast du gearbeitet?
Ich habe ein paar Dinge zu Mass Effect beigetragen.

Welchen anderen Games magst du noch so?
Ich mag Ico, Shadow of the Colossus, die Metal Gear-Reihe und viele mehr.

Was ist dein "All-Time-Favourite?"
Fallout 2

Was ist deine Lieblingsmusik/-band?
Also einige sind Audionom, Death in Vegas, Trentemöller und The Velvet Underground.

Was machst du so in deiner Freizeit?
Ich verbringe Zeit mit meiner Freundin und meinen Freunden.

Was ist dein seltsamstes Hobby?
Ich habe mal Dr Pepper-Becher gesammelt weil mit gefiel wie sie aussahen. Doch als sie die Grafiken auf den Bechern geändert haben, habe ich aufgehört das zu tun.

Was würdest du sagen ist deine "nerdigste" Klamotte?
Weiße Tennissocken in Sandalen!

Wenn du ein Charakter aus einem Game wärst, welcher wärst du?
Schwer zu sagen aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich Earthworm Jim
 

Link: Original auf der offiziellen Webseite

 
Fragen 41-80
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 9. Dezember 2008

ImageSorry, nun hat es doch etwas länger gedauert da derzeit einfach die Zeit fehlt. Naja, hier die letzten 40 Fragen( via Bfheroes-news.de): 

Erwarten wir Restriktionen in Bezug auf bestimmte Karten, wie wir es bei anderen BF Titeln gesehen haben und wenn das (nicht) der Fall ist: Was können wir vom Spielfeld von BFH erwarten?
Wir planen, dass alle Mapinhalte für alle Spieler frei zur Verfügung stehen. Es könnte [Anm.d.Red.: künftig?] gewisse Voraussetzungen, begründet aufs Gameplay, geben, bei denen wir vor dem Join auf eine bestimmte Map nach gewissen zutreffenden Voraussetzungen fragen.
Wir möchten allerdings Freunde nicht davon abhalten, miteinander zu spielen. Also wird jede Restriktion, die wir einbauben, flexibel genug sein müssen, um Freunde mit Freunden spielen zu lassen um unsere Community von Helden florieren zu lassen

Wie viele Karten werden bei Release dabei sein?
Wir planen mit zwei Karten in den Release zu starten, allerdings arbeiten wir die ganze Zeit weiter an neuen Maps. Auf wie viele wir schließlich kommen, kann sich – auch für den Releasestart- noch ändern.

Wie funktioniert das Skill-Match Making: Über Kill-Death-Ration, Points-Death Ratio oder in über ein komplexeres Regelwerk?
Es ist etwas komplizierter. Mehr Details geben wir später bekannt

Gibt es STATS-Tracking, Medal Awards und so weiter?
Wir sammeln die Stats mit Dingen wie dem Leaderboard. Mehr Informationen hierzu folgen später

Gibt es eine Möglichkeit, gegen Spieler zu spielen, die auf dem selben Levels sind, wie ich?
Das Matchmaking ist ja genau dafür gedacht, dass du höchstwahrscheinlich mit Spieler zusammen bist, die genauso gut (oder neu) im Spiel sind, wie du.

Kann man die Klassen während eines Spieles wechseln?
Nein.

Gibt es Türme oder stationäre Verteidigungsposten?
Im Moment gibt es Luftabwehrkanonen um diese lästigen Flugzeuge vom Himmel zu holen

Sind Objektiv-Spielmodi wie “Platzier eine Bombe” oder “Reparier diese Einrichtung” dabei?
Diese könnten später einmal eingefügt werden



 

Weiter …
 
Fragen 21-40
Geschrieben von Chefkoch   
Samstag, 6. Dezember 2008

ImageSo, wären wir bei der zweiten Etappen der beantworteten Fanfragen angelangt die wir für euch übersetzt haben. Jeden Tag kommen jetzt 20 dazu sodasswir nun bei der Hälfte angelangt sind. Viel Spaß mit den neuen Informationen. Um alle Fragen zu lesen klick unten auf WEITER!

21. Wie viele Gewehre kann man gleichzeitig mit sich mitschleppen?
Man kann jederzeit zwei Waffen und ein Item mit sich führen das Spezialschaden zufügt. 

22. Wird es eine Altersbegrenzung geben?

Wie  alle EA Spiele haben wir das Spiel der ESRB und PEGI übermittelt. [Anm. d. Red.: amerikanische Prüfsteller vergleichbar mit der USK hier in Deutschland)

23. Wird es einen Singleplay-Modus geben?

Es gibt einen Tutorial-Modus sodass jeder erstmal die Grundlagen lernen kann bevor er sich in die Schlat stürtzt.

24. Ist die Umgebung im Spiel zerstörbar?
Da wir die Systemherausforderungen so niedrig wie Möglich halten wollen und das Spiel nicht direkt animieren, haben wir keine zerstörare Umgebung eingebaut.

25. Kann man diverse Waffen gleich beidhändig benutzen?
Bis jetzt noch nicht..

26. (Wie) werdet Ihr Spawn Camping unterbinden?

Wir haben ein paar neue Mothoden um dies zu verhindern und wir werden genau hinschauen ob sie auch funktionieren. 

 





 

Weiter …
 
80 Fragen beantwortet!
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 5. Dezember 2008

ImageEs wurde genug gemosert und gemotzt nun lässt DICE endlich Worte sprechen. 80 Fanfragen wurden nun ausführlich beantwortet alle nun schon früher hier auf BfHeroes.de.Zumindest die ersten 20. Weitere folgen übersetzt in verschiedenen Etappen.Klickt auf "Weiter" um alle Fragen zu lesen.

1. Was ist das höchste Level das man erreichen kann? 

Das aktuelle "Höchstlevel" ist 30. Wir erwarten das es Battlefield: Heroes eine ganze Weile lang geben wird und sich entiwckeln wird, also ist es eigentlich sehr wahrscheinlich das sich das höchste Level eines Tages erhöhen wird.

2. Sind die verfügbaren Waffen ausgeglichen? Oder gibt es große Unterschiede zwischen ihnen?
Ganz offensichtlich unterschiedliche Waffen werden unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Abhängig davon, welche Klasse du spielst, welche Fähigkeiten du benutzt und  auch Dinge wie dein Spielstil werden letztendlich entscheiden wie stark deine Waffe sein wird. Das heißt, es gibt jederzeit die Möglichkeit die Waffen auszugleichen, und Sie in einem Multiplayer-Spiel zu verändern. Darum  - und werden auch weiterhin - gehen wir in die Communities und suchen nach Feedback der Spieler solange wir BFH testen.

3. Gibt es irgendwelche Pläne noch mehr Spielerklassen einzubauen oder sogar solche, die der Spieler freischalten kann

Im Moment glauben wir das unsere drei Klassen genug Unterschiede aufweisen und den Spielern für lange Zeit eine spaßige Zeit bescheren werden.

4. Wie viele Spieler werden auf einem Server gleichzeitig spielen können?
Battlefield: Heroes ist für 8vs8 angelegt, also insgesamt 16

5. Wird es einen Battle Recorder geben wie in BF 2?

Das haben wir noch nicht entschieden. Das ist etwas das wir in der späteren Zeit inzufügen werden.Wir arbeiten derzeit an Wegen das Spiel leichter zu benutzen.




 

Weiter …
 
am Rande
Geschrieben von Hans Willi   
Dienstag, 2. Dezember 2008

ImageWow, seid Ihr alle unverbesserliche Optimisten! Wir haben gefragt "Wann glaubst du wird Bf: Heroes released?" - und 116 User (53,5%) sind überzeugt, BF:H arbeitet darauf hin, im Bundle mit Duke Nukem Forever veröffentlicht zu werden...

Auch wenns wohl nicht ganz so hart werden wird (Juni 2014 ist drin, bin ich zuversichtlich), auch die übrigen Votes sagen uns doch eher langes Warten voraus: Der Februar09 liegt mit 38 Votes (17,5%) auf Platz 2, gefolgt von Januar (28 Votes / 12,9%), Dezember (22 Votes / 10,1%) und der als Irrtum feststehenden Hoffnung auf den releaselos vergangenen November (13 Träume in Scherben / 6%).

 

 

Damit sei diese Umfrage erst einmal beendet und gleich freundlich auf die nächste hingewiesen:

Was schon Goodman global herausfinden wollte, loten wir auch noch mal in unserem Einflussgebiet aus: Welcher Armee würdet Ihr euch am liebsten anschließen? Oder solls vielleicht noch neue geben? (Weltweit sind die Royals immer noch knapp in der Überzahl...)

Diskutiert euch doch dazu auch die Finger wund, in unserem Forum, in Kommentaren hier und/oder auf Englisch bei battlefield-heroes.com mit der Chance auf Gehör beim großen Zockergott.

 
BF:H Forum
Geschrieben von Hans Willi   
Dienstag, 2. Dezember 2008

ImageWir haben ja schon drauf hingewiesen, auf der offiziellen Seite gibt es nun Diskussionsforen. Dass gewisse Anregungen von dort auch da ankommen, wo sie hinsollen, zeigt sich darin, dass Goodman und K4Ge sich selber aktiv am Forenleben beteiligen. Nun haben die beiden noch einmal dazu aufgerufen, sich auch auf diesem Wege einzubringen, stellen das Konzept einer russischen Truppe vor, die ein Forenuser kreiert hat und verweisen auf einen Thread, in dem Anregungen für die Kostümierung der Heroes gesammelt werden.

Wer selber beim Stöbern im Forum einen lesenswerten Thread findet (oder von der einzigartigen, überragenden, einmaligen Qualität seines eigenen zweifellos genialen Gedankengutes überzeugt ist...) , kann den HIER vorschlagen. Vielleicht wird er ja dann am 9. Dezember auch hervorgehoben und vorgestellt.

Abseits des Forums gibt es einige besonders beliebte Nachfragen auch in den FAQ (nur Englisch), die regelmäßig aktualisiert werden sollen und damit schon einmal einige Standardfragen überflüssig machen sollte.

Quelle: die unendlichen Weiten des Internets ... (a.k.a. battlefield-heroes.com)

 
Flagge zeigen!
Geschrieben von Hans Willi   
Freitag, 28. November 2008

ImageMomentan wollen die Freunde von DICE herausfinden, auf welcher Seite denn die Spieler kämpfen wollen - soweit noch ausgeglichen, mit kleinem Vorsprung der Royal Army...

Also, liebe National-Soldaten, lasst eure glorreiche Armee nicht untergehen!  Liebe Royals, baut den Vorsprung aus!

Hans Willi (bekennender Royal :) )

 

Link zur Abstimmung

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 30 von 107
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 978753
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.