Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
20 Beta Keys zu gewinnen!
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 2. Oktober 2008

ImageEs ist soweit auch wir vergeben endlich Beta Keys auf unserer Seite. 20 Stück an der Zahl und das ohne große Mühen. Alles was ihr machen müsst ist zwei einfache Fragen beantworten (folgend). Dabei sind folgende Regeln beim Ablauf zu beachten:

  • Jeder mit einer gültigen E-Mail Addresse kann teilnehmen (allerdings nur einmal)
  • Von denen, die die Fragen richtig beantwortet haben werden bis zu 20 ausgewählt die dann vom Bf Heroes Community Manager persönlich einen Key via E-Mail geschickt bekommen.
  • Eure E-Mail Addresse muss dazu an EA/DICE weitergegeben werden.
  • Der Betreff der E-Mail muss "BF Heroes Contest" sein
  • Tipp: Die Antwort zu den Fragen findet ihr auf dieser Webseite.

Und hier sind die Fragen:

Welche dieser Armeen wird NICHT in Battlefield: Heroes zu sehen sein?

a) National Army
b) Great Army
c) Royal Army

Welche dieser Klassen wird dir in Battlefield: Heroes begegnen?

a) Techniker
b) Ninja
c) Soldat

Schickt eure Antworten schnell an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst Ob ihr gewonnen habt wird euch per E-Mail mitgeteilt. Einsendeschluss ist der 5. Oktober.

E-Mail Form Beispiel:

An: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
Betreff: BF Heroes Contest
 

Hallo,

meine Antworten sind:

a) und a)

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Wenn ihr weitere Informationen braucht nutzt die Kommentarfunktion!
Viel Spaß wünschen Chefkoch und Hans Willi

UPDATE: 

Die Kommentarfunktion ist nur für Fragen oder ähnliches! Ihr könnt nicht über die Kommentarfunktion gewinnen sondern nur per E-Mail! Bitte schreibt keine Kommentare mehr mit den Antworten! 

Please write an E-Mail, not a comment! 

P.S.: Wow! Ich habe euch unterschätzt. Ich habe bereits über 300 Mails mit dem Titel "BF Heroes Contest" in meinem Posteingang. Also bitte seid nicht traurig wenn ihr keinen bekommt. Leider haben wir nur 20 Beta Keys zu vergeben und nicht meht. 

 

  1.  
 
Stellt eure Fragen
Geschrieben von Hans Willi   
Mittwoch, 1. Oktober 2008

ImageNein, nicht mir. Ich bin ja auch inkompetent. Etwas besser sollte die Entwicklerriege über ihr Projekt Bescheid wissen. Und die beantwortet nun Fragen auf der BF:H-Seite.

Heute Abend um 6 und Morgen früh um 9 wird es eine Chance für euch geben, eure Fragen als Kommentare zu posten - nach einer gewissen Kommentaranzahl wird dann dichtgemacht und auf Fragen durchsucht, die man beantworten könne, danach soll es für 24 Stunden eine Umfrage geben, welche Frage am meisten Interesse aufwirbelt, die wird dann in die FAQ aufgenommen. Ein langer Weg, aber wer Englisch kann und eine gute Frage hat: bittesehr...

Quellen: Ankündigung Fragenaktion und Ankündigung Zeiten

Der Fragenthread wird sich wohl auf der Hauptseite finden lassen. //EDIT: hier isser

//UPDATE: Vorbei ist sie, die Aktion, dabei wurde vorher angekündigt, nicht auf folgendes zu reagieren:

  • Wann kommt das Spiel?
  • Ich will nen Betakey..
  • Ihr seid zu faul, gebt uns endlich das Spiel!

Zugelassen wurden übrigens ganze 597 Kommentare, über etwa 1,5 Stunden, wers probiert hat, wird seine Frage wohl losgeworden sein. Die ungeheure Welle dessen könnt ihr auf battlefield-heroes.com nachlesen.

 
Werkeleien an der offiziellen BF:H Seite
Geschrieben von Hans Willi   
Donnerstag, 25. September 2008

ImageNach recht langer Funkstille gibt es ein kleines Lebenszeichen, jedoch ist wieder einmal nichts bahnbrechendes passiert. Uns wird mitgeteilt, dass die offizielle Site des Spiels (www.battlefield-heroes.com) im Hintergrund verbessert werden soll, um Hänger während größerer Trafficphasen zu beseitigen. Auf Hochdeutsch: wenn mal wieder Betakeys vergeben werden...

Am äußeren Erscheinen der Seite wird sich wohl nichts tun, jedoch werden häufigere, regelmäßige Betawettbewerbe angekündigt. Durch die Blume erfahren wir da wohl, dass sich also an dieser indirekten Release-Strategie erst einmal nichts ändern wird.

Quelle: battlefield-heroes.com

 
Neues von der Entwicklerfront
Geschrieben von Hans Willi   
Donnerstag, 11. September 2008
ImageHeute geben Mayu Polo-Wieja und David Telenius uns Informationen zur Heldenindiviualisierung preis. Die Optionen, mit denen ihr eure Heroes auf euch zuschneiden könnt sind dabei unterteilt in Waffen, Kleidung, Emotes, Fähigkeiten, Missionen und ähm... convenience items (bessere Übersetzung als Bequemlichkeitskrimskrams fiele mir dafür nicht ein).
 
Was man mit Waffen macht ist recht eindeutig, auch Abilities helfen, den Gegner ins Pixelnirvana zu befördern. Die Kleidung und eure Gesten machen euch unverwechselbar, oder zumindest so lächerlich, dass der gefallene Gegenüber sich rot zu schämen hat (siehe Video). Dazu lassen sich bis zu drei Missionen gleichzeitig aktivieren, nach deren Erfüllung man mit Tapferkeits- oder Heldenpunkten (Valor und Hero Points - mehr dazu später) belohnt wird. Die convenience items lassen es euch ein wenig besser gehen als anderen Mitstreitern, so gewinnt ihr schneller Erfahrung oder könnt den Namen eurer Alter Egos ändern.
 
Kommen wir also nun zu den Tapferkeitspunkten. Startet man noch mit Standardwaffen und langweiliger Kleidung, so schaltet ihr mit gewonnenen Valor Points mehr Bleipumpen, Kostüme und Missionen frei.
 
Die Heldenpunkte werden in speziellen Heldenmissionen freigeschaltet, von denen mit steigendem Level zunehmend schwere verfügbar gemacht werden. Mit diesen Punkten holt ihr euch neue Fähigkeiten, oder verbessert eure alten, es gibt aber nur eine begrenzte Anzahl zu vergeben, daher rät es sich, bereits im Vorraus zu bedenken, in welche Richtung euer Soldat sich entwickeln soll.
 
Anders als bei den Fähigkeiten, die ja doch gewisse Vorteile verschaffen, kommen nun bei den spieltechnisch unbedeutenden Upgrades die Valor Points und sog. "Battlefunds" zum tragen. Letztere - man ahnt es schon - werden euch Geld kosten und bringen dafür sonst unerhältliche Bonuskostüme, bzw. -emotes und die convenience items. Ein bezahlender Spieler hat also keinen direkten Vorteil gegenüber dem Sparfuchs, er sieht nur besser aus, und steigt evtl. schneller im Level auf - dadurch kommt er zwar vielleicht schneller zu den Heldenmissionen, aber er trifft nicht besser davon, er verteilt nicht mehr Schaden und er bekommt keine Fähigkeiten, die nicht jeder andere mit etwas mehr Zeitaufwand auch bekäme. Das ist nichts neues, aber es zu betonen werden die Verantwortlichen ja scheinbar nie müde...
Ob ihr aber Geld investiert oder nicht, ihr werdet Valor Points erhalten. Diese bringen eigentlich dasselbe wie die Battlefunds (ihr könnt sie gegen Emotes und Outfits tauschen - die convenience items bleiben wohl der zahlenden Elite vorbehalten), nur sind sie definitiv einfacher zu erlangen. Angesprochen werden drei Wege:
  1. Einfach spielen. Jedes Match bringt Punkte, ob Sieg oder Niederlage. Die jedoch variieren: Die Spieler des siegreichen Teams erhalten mehr als die Verlierer und je deutlicher ihr dominiert/untergeht, desto mehr/weniger Punkte fallen ab.
  2. Missionen erfüllen. Ähnlich wie für Heldenpunkte erledigt ihr Missionen und werdet nach Erfolg belohnt. Die können etwa lauten "Nehme 5 Flaggen ein". Nehmt ihr 5 Flaggen ein, ist die Mission erfüllt und ihr werdet belohnt. Es gilt: Je schwieriger die Mission, desto mehr Punkte.
  3. "Theater of War"-Metagame. Zieht einfach für ein fiktives Land ins Gefecht! Nachdem man sich einem solchen angeschlossen hat, werden Gebiete erobert und verteidigt. Dieses Spiel soll komplett browserbasiert sein (damit ihr jederzeit und überall bescheid wisst, ob ihr von Hochzeit, Bewerbungsgespräch, Schule oder Arbeitsplatz nach Hause hechten und für euer Land kämpfen müsst?), wie genau es aussehen soll ist wohl erstmal der Phantasie des Lesers überlassen. Am Ende der Woche werden dann Punkte an die Soldaten des siegreichen/besten Landes verteilt. [Zu diesem Spiel wird's bestimmt noch Details geben... - Anm. des Schreiberlings]

So nett, wie sie sind, das Spiel kostenlos anzubieten, sind die Herren Entwickler auch bei der Communitynähe bemüht. Man legt offensichtlich viel Wert darauf, die Wünsche der Zockergemeinde zu erfüllen (wohl abgesehen von einem Release des Spiels), bzw. behauptet, dies zu wollen. Verlangt der spielende Mob also ein Ninjakostüm oder den Moonwalk - alles kein Problem, die Programmierer geben sich Mühe, es zu realisieren und zu implementieren. Wenn nun bald noch daran gearbeitet wird, sich überhaupt erstmal eine Spielergemeinde (abgesehen von den Glücklichen Betatestern) zuzulegen, deren Wünsche man erfüllen könnte, dann wär das doch mal eine gute Nachricht...

Wer das ganze im Original nachlesen möchte, dem sei der Artikel auf battlefield-heroes.com nahegelegt.

 
mal wieder was ganz neues... *gähn*
Geschrieben von Hans Willi   
Donnerstag, 11. September 2008

Faszinierend! Es gab spontan mal wieder 200 Keys, scheinen weg zu sein, mit Glück hat ja einer von euch einen abbekommen, ansonsten ist's auch nichts wirklich weltbewegendes...

Links: da stands angekündigt, hier gings mal wieder um die Wurst.

P.S.: Weil's so furchtbar irrelevant ist, schieb ichs trotz chronologisch anderer Reihenfolge hiermit hinter die eigentlichen Neuigkeiten heute - Spieleinsichten sind interessanter als verspätete Keyhinweise.

 
Zu spät...
Geschrieben von Hans Willi   
Donnerstag, 11. September 2008

ImageNun ist zwar alles wieder vorbei, aber heute Morgen gab es einmal mehr Betakeys zu gewinnen. 400 Stück an der Zahl, die innerhalb von 22 Minuten dann auch allesamt futsch waren.

Wens nachträglich noch interessiert, die Ankündigung und das "Rätsel", über dessen Lösung man an die Keys kam, gibts auf battlefield-heroes.com nachzulesen.

 
5 hochauflösende Screenshots!
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 5. September 2008

ImageNach dem Trailer folgen nun auch weitere Screenshots. Fünf an der Zahl hält pcgames.de für uns bereit. Teilweise zeigen sie actionreiche Szenen während andere nur die Landschaft zeigen. Ein paar Beta-Keys wären auch nett gewesen aber man merkt das sich etwas tut bei Battlefield: Heroes. Die Screenshots findet ihr - wie immer - bei uns in der Galerie.

 
Hinhalterei die 22424ste...
Geschrieben von Hans Willi   
Mittwoch, 3. September 2008

ImageAber es ist eine nette Hinhalterei, die EA/DICE uns da vorhält: Wir bekommen ein wenig Action auf der map Victory Village zu sehen, ein wenig Geballer, ein wenig Bumm, aber was bei diesem Spiel viel besser ist: auch einige recht dämliche (im positivsten Sinne) Outfits, die auch dem Betaspieler unbekannt waren (oder ich habs nich mitbekommen ._." ).

UPDATE


 
Bildmaterial und Interview
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 29. August 2008

ImageErst vor wenigen Tagen gab es ein kleines Galerie-Update mit einigen Artworks zu Battlefield: Heroes. Und wieder ist es soweit. Diese Artworks wurden nun nämlich noch einmal in einer neuen Version herausgebracht und sich gut als Wallpaper zu benutzen. Stück für Stück bekommen wir also unser Heroes-Fankit. Die Bilder gibt es wie immer bei uns in der Galerie zu bestaunen. Außerdem führte Shawn Elliot von 1Up.com ein Gespräch über Battlefield: Heroes mit Rory Manion das man sich hier durchlesen kann.

 
400 Beta Keys vergeben
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 27. August 2008

Vor wenigen Stunden gab es einen weiteren Wettbewerb bei dem man einige Beta Keys gewinnen konnte. Wie immer waren die 400 Keys innerhalb weniger Minuten weg. Wer aktuell Zugang zur Beta haben will muss also entweder gute Connections haben oder 24/7 vor seinem Computer sitzen und auf eine neue Aktion warten. Dennoch sollte man sich diesen Link merken wenn man denn in die Beta will da unter dieser Addresse offenbar bald wieder Keys verlost werden. Allerdings muss EA wohl einige solcher Aktionen starten wenn sie denn wirklich einen indirekten Beta-Release planen und nicht noch mehr Spieler verlieren wollen. Wer weder ein Ticket zur GC, noch einen Beta-Key hat kann sich das Spiel dank GameTrailers.com trotzdem hochauflösend anschauen.

 

Apropos Games Convention. Natürlich war EA DICE dort vertreten und natürlich haben sie auch ein paar Fotos gemacht. Genau diese kann man sich jetzt online auf der offiziellen Seite anschauen.

Link: Battlefield-Heroes.com
Link: Customization Gameplay HD

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 50 von 107
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 993739
Who's Online
Aktuell 1 Gast online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.