Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Cousins: Battlefield Heroes ist bereits veröffentlicht!
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 25. August 2008

ImageWie Ben Cousins, Executive Producer von Battlefield: Heroes erklärt ist das Free2Play Spiel sozusagen bereits veröffentlicht. Und zwar in Form der geschlossenen Beta. So geschlossen wie zu beginn ist die nämlich gar nicht mehr und umfasst mitlerweile rund 10.000 Spieler. Viel mehr erwartet EA Dice offenbar gar nicht mehr."Wir werden keinen Schalter umlegen und plötzlich 100mal mehr Spieler haben als vorher", sagte er im Interview mit gamesindustry.biz. "Wir verfolgen den Plan, noch während der Beta die Spielanzahl kontinuierlich zu steigern - am Ende der Beta erwarten wir so viele User wie bei Bad Company." Einladungen ala StidiVZ sollen dafür sorgen das bald jeder seine Freunde zur Beta einladen kann. So will DICE immernoch Kontrolle über die User-Zahlen behalten. Weitere Informationen findet ihr unter pcgames.de

 
Neues Bildmaterial!
Geschrieben von Chefkoch   
Sonntag, 17. August 2008

Lange gab es keine neuen Screenshots mehr zu Battlefield: Heroes. Das ändert sich nun dank 6 neuer Bilder. Allerdings sind nur 2 davon tatsächlich neue Screenshots. Bei den anderen vier handelt es sich um Artworks der verschiedenen Kampfklassen aus Battlefield: Heroes. Und die sehen wirklich klasse aus! Alle Bilder zu Battlefield: Heroes findet ihr natürlich bei uns in der Galerie!

Link: Galerie

 
100 neue Keys
Geschrieben von Hans Willi   
Donnerstag, 14. August 2008

ImageSchnell, schnell! Heute (14.8.08) werden um 16 Uhr hier 100 weitere Beta Keys vergeben. Was ihr dafür tun müsst werdet ihr dort zu gegebener Zeit erfahren.

Viel Glück!

 
Kein Kommentar-Wettkampf mehr!
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 7. August 2008

ImageAuf der offizellen Seite schreibt unser allseits bekannter Goodman nun die Gewinner des gestrigen Contents auf. Soweit so gut, so uninteressant. Zu Ende der Newsmeldung schreibt er aber etws beruhigendes. Es wird erneut Beta-Keys geben und diesmal wird der Contest nicht darauf basieren so schnell wie möglich irgendwelche Kommentare zu schreiben. Immerhin...

Link: Battlefield-Heroes.com

 
50 Beta Keys vergeben!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 6. August 2008

ImageErneut wurden auf der offiziellen Homepage nach dem Kommentar-System Beta Keys vergeben. Diesmal sogar stolze 50 Stück. Also haben die ersten 50 Fans einen Beta Key erhalten. Große Chancen hatten normale Internetuser jedoch nicht. Es hat gerade einmal 90 Sekunden gedauert da war auch der letzte Beta Key weg. Doch bald wird es wieder neue Beta-Keys geben, verspricht "Goodman". Nunja, ob es da länger dauern wird ist zu bezweifeln. Die originale Newsmeldung gibt es auf der offiziellen Webseite!

 
Neue Umfrage!
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 31. Juli 2008

Vor ein paar Tagen kam im Kommentarbereich die Frage auf ob es sinnvoll wäre, den Kommentarbereich mit einer neuen Farbe auszustatten. Der Grund dafür ist, das das schwarz der Schrift nicht so gut auf dem braunen Untergrund zu lesen sei. Natürlich interessiert uns eure Meinung dazu. Stimmt in der Umfrage auf der rechten Seite ab ob ihr euch auch eine neue Farbe wünschen würdet.

Durch die neue Umfrage haben wir auch die alte aus dem Programm genommen bei der ihr schon seit Monaten eure Meinung sagen konntet. Hier die endgültige Auswertung der Umfrage:

Nach den Statistiken von EA DICE sind nur gut 10% der Spieler zahlungswillig. Wir scheinen eine recht zahlungswillige Community zu haben die immerhin auf fast 30% kommt. Einige würden sogar mehr als 40 Euro zahlen.

 
Lust auf Beta Keys? Schnell sein...
Geschrieben von Hans Willi   
Donnerstag, 31. Juli 2008

Image Dass die Herren Entwickler uns doch nicht hassen demonstriert eine doch recht ansprechende Neuigkeit. Aufgepasst, festhalten:
Aus Mitleid darüber, dass alle unter dem Verschieben des Releases leiden, werden ab jetzt für vier Wochen jeweils zwei News auf der offiziellen Seite herausgegeben.  Das hätte man sich zwar schon vor einigen Monaten gewünscht, aber wo ist nun die Nachricht, die uns vom Stuhl fallen lässt?
Die sitzt fröhlich zwei Zeilen tiefer, grinst uns an und benutzt das magische B-Wort. BETA! (YAY!)
Und folgendermaßen kommt ihr dran: Seid einfach unter den ersten 20, die kommentieren und ihr kriegt einen Key für die Beta.  (Kleiner Tipp: RSS-Feed.)

Solltet ihr dann einen Beta Key ergattert haben, habt ihr a) kein Recht einen weiteren durch kommentieren zu bekommen dafür aber b) die Möglichkeit an Wochenenden an einem "weekend Beta key contest" teilzunehmen und mehr Keys abzuräumen, die ihr euren Freunden oder am besten mir zusteckt.

Link: Battlefield-Heroes.com

 
Battlefield Heroes verschoben...
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 30. Juli 2008

ImageIm Kommentarbereich und im Forum kam immer wieder die Frage auf wann Battlefield: Heroes denn endlich zum Download bereit stehen würde. Schließlich sei es bereits Sommer und es gibt noch immer keine Lebenszeichen auf der offiziellen Webseite. Zwar hat EA-Chef John Riccitiello nun eine Antwort auf die Frage des Releasetermins gegeben, wirklich gefallen kann die einem aber nicht: Battlefield: Heroes wurde verschoben und erscheint jetzt erst Ende 2008!

...

Quelle: Shacknews.com

edit by Hans Willi:
Wer's uns nicht geglaubt hat, hier die offizielle Bekanntmachung.

 
Ein Lebenszeichen
Geschrieben von Hans Willi   
Donnerstag, 24. Juli 2008

ImageDa hat man sich fast mit der endlosen Ruhe abgefunden, die das Spiel langsam in den Duke-Nukem-Forever-Zustand gleiten zu lassen droht, da scheint es endlich wieder konkreter zu werden. Keine hinhaltenden Klingeltöne, keine Fanfiction, keine tendenziell eher sinnbefreiten Foreneinblicke - nein, BF:H will sich auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig präsentieren. Also, rennt der Messe die Türen ein!!

Weitere Infos werden auf der Heroes Seite noch später nachgereicht (siehe Link), ihr werdet es hier aber sicherlich auch schnell erfahren.

Link: Battlefield-Heroes.com
Link: Games Convention

 
The Fighting Beagles - Fanfiction!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 16. Juli 2008

ImageOffizielle Informationen zu Battlefield: Heroes fehlen zwar total (auch auf der aktuell laufenden E3 gab es keine Informationen über Heroes), doch immerhin arbeiten die Fans noch weiter daran, das das Spiel nicht vergessen wird. Nick Cole, ein amerikanischer Fan von Battlefield: Heroes, veröffentlichte nun eine Fanfiction-Story über Soldaten von Battlefield: Heroes. Wer des englischen mächtig ist kann die Geschichte hier genießen!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 60 von 107
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 993737
Who's Online
Aktuell 1 Gast online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.