Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Bf Heroes auf deinem Handy!
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 3. Juli 2008

Ab heute kann man sich auf der offiziellen Seite zu Battlefield: Heroes einen Klingelton herunterladen. Es ist nicht viel aber es ist ein Lebenszeichen des Spiels und es ist kostenlos. Wählt unten einfach die Qualität des Klingeltons aus die ihr haben wollt, klickt mit der rechten Maustaste auf dem jeweiligen Link und wählt "Ziel speichern unter...". Nun könnt ihr euer Handy via USB oder Bluetooth mit dem PC verbinden und das Lied zu eurem Handy senden.

 

 
Ben Cousins: BfHeroes ist für Frustrierte Spieler!
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 24. Juni 2008

Image Ben Cousins, der ausführende Produzent bei Battlefield: Bad Company ließ sich auf der GDC in Paris auf die Frage, für wen denn das Spiel Battlefield: Hereos sei, zu einem unklugen Kommentar hinreißen:

"Die Marketing-Leute lieben es, tolle Titel für bestimmte Markt-Segmente zu erfinden. Für uns erfanden Sie das Markt-Segment der frustrierten, eingeschränkten Spieler - Leute, die wirklich Spiele spielen wollen aber in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt sind, was sie wiederum frustriert werden lässt. Zum Beispiel durch fehlendes Geld oder fehlenden Skill."

Weitere Informationen dazu findet ihr beim unten stehenden Quelllink.

Link: gamesindustry.biz

 
Battlefield 2!
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 23. Juni 2008

Hier die deutsche Version der eben veröffentlichten Ankündigung zu Battlefield 2.

Battlefield 2 feiert seinen dritten Jahrestag!

Heute vor drei Jahren kam Battlefield 2 auf den Markt und ist bis heute einer der meist gespielten PC FPS Titel.

Mit mehr als 15 Millionen Spieleraccounts die seit dem Release erstellt wurden, ist Battlefield 2 nach wie vor eine große Nummer. In den Forum beobachten wir oft Diskussionen darüber ob es ein weiteres Upate für das Spiel geben wird. Nun, heute dürfen wir uns glücklich schätzen anzukündigen das wir tatsächlich an einem Update für Battlefield 2 arbeiten. Wir planen bereits in der nahen Zukunft eine Open Beta zu starten und wir hoffen auf euer Feedback vor dem letztendlichen, finalen Release.

Behaltet ein Auge auf http://www.battlefield.com für Informationen darüber, an was wir arbeiten oder über das Release-Datum. Und vergesst nicht unsere Foren zu besuchen.

In der Zwischenzeit erscheint diese Woche ja weltweit  Battlefield: Bad Company und wir denken das euch das doch solange beschäftigen dürfte während wir an dem Update arbeiten.

Grüße,
DICE Live-Team

 
Exklusiv: Battlefield 2 - Großes Update!
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 23. Juni 2008

Battlefield: Heroes befindet sich aktuell in einem kleinen Sommerloch was Neuigkeiten angeht, dafür erreichte uns vor wenigen Minuten diese Meldung von DICE für alle Battlefield 2 Spieler. Die deutsche Version folgt in Kürze!

Battlefield 2 celebrates its three year anniversary

On this day three years ago, Battlefield 2 was released and still remains one of the most played PC FPS titles.

 

With over 15 million player accounts being created since release, Battlefield 2 is still going strong. On the forums we often see discussions about whether there will ever be another update for the game. Well, today we are happy to announce that we are working on an update for Battlefield 2. We are planning to provide an open beta in the near future and we hope you’ll give us your feedback before final release; so watch out for that.

 

Keep an eye on www.Battlefield.com for information on what we are working on, release dates and don’t forget to visit our forums.

 

In the mean time Battlefield Bad Company is released worldwide this week and we expect it will keep you occupied while we work on the update.

 

-End of Transmission-

 

Regards,

DICE Live team

 
Communityanregungen
Geschrieben von Hans Willi   
Dienstag, 17. Juni 2008

ImageHeute widmet sich Goodman einigen Auszügen aus den Betaforen, also Anregungen und Ideen der Testspieler. Ohne jegliche Garantie auf Implementation werden sie trotzdem der Community vorgestellt und sollen natürlich hier auch nicht vorenthalten werden:

  • weibliche Helden
  • BFH für Mac
  • Karateability, die alle Gegner sofort tötet und ein Aurufezeichen hat (CHOP CHOP!), weil sie so großartig ist.
  • mehr Emotes (High five/Schelle geben/Tritt ins Gemächt)

Link: Battlefield-Heroes.com

 
Kommentar zu Beta-Sicherheitslücke
Geschrieben von Hans Willi   
Montag, 16. Juni 2008

ImageNachdem vor einigen Tagen eine E-Mail in den Postfächern derer landete, die sich bei BFHeroes' Partner QA Boss um einen Platz in der Beta beworben hatten, in der darauf hingewiesen wurde, dass Namen, Mailadressen und verschlüsselte Passwörter in Umlauf gelangt seien (Originaltext: siehe Link unten), hat man nun auch auf der BFHeroes Homepage darauf reagiert. Der Stellungnahme zufolge ist die Sicherheitslücke beseitigt, die QA Boss-Daten also wieder sicher. Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass zu keinem Zeitpunkt EA-Accounts gehackt worden seien.

Link: Battlefield-Heroes.com
Link: QABoss.com

 

 
Fähigkeiten und Klassen!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 11. Juni 2008

ImageHier gibt es nun wie versprochen alle Wichtigen Informationen die Colin Clarke in seinem Blogeintrag verrät auf Deutsch und ebenso übersichtlich wie stichwortartig zusammengefasst.

  • Grenade Spam: eine Fähigkeit des Soldiers die ihm erlaubt, mehrere Granaten direkt hintereinander zu werfen. Jede Granate explodiert nach einem Timer und jede Explosion lässt die anderen Granaten nochmals verschubsen und ihre Position ändern. Dadruch hat der Soldier die Möglichkeit ein großes Chaos auf dem Spielfeld zu hinterlassen. "Kontrolliertes Chaos" werden derartige Fähigkeiten von Clarke genannt.
  • Heroic Shield: Fähigkeit die dem Gunner erlaubt sich selbst, und alle in der Nähe stehenden Teamkameraden mit einem Schild zu beschützen. Dieses Schild bleibt für einen kurzen Moment und ist sehr hilfreich wenn man beispielsweise in den Granatenregen eines feindlichen Soldiers gerät.
  • Commando/Sniper: Der Commando hat die "unchaotischsten" Fähigkeiten. Er ist besonders für Hinterlästige Spieler geeigent da er mit Sniper oder vergifteten Messern angreift und Fallen stellt. Eine Fähigkeit des Snipers wird in dem Blog nicht vorgestellt.
  • Blasting Strike: Eine Fähigkeit des Soldiers die ihm erlaubt einfach alle gegnerischen Einheiten und Fahrzeuge die in der Nähe stehen an einen anderen Ort zu bringen. Der "andere Ort" kann sowohl ein paar Meter neben dem Ausgangsort liegen oder in einer "weit, weit entfernten Galaxie". Eine verwirrende Fähigkeit die auch Glück erfordert.

Diese Informationen sollen vorallem zeigen wie die Vision der Entwickler aussieht. Das "Cartoon-Gameplay", wie es von Clarke genannt wird. Das komplette Original gibt es unter dem unten stehenden Link. Ergänzungen Fragen, Meinungen dürfen jederzeit gerne über die Kommentarfunktion entladen werden. 

Link: Battlefield-Heroes.com

 
Dev Blog: Abilities and Classes!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 11. Juni 2008

ImageIm offiziellen Blog der Entwickler auf Battlefield-Heroes.com wurde nun ein neuer Eintrag veröffentlicht. Colin Clarke spricht hierbei über die verschiedenen Fähigkeiten die die verschiedenen Klassen besitzen werden. Der Eintrag behandelt auch neue Fähigkeiten die bislang so nicht bekannt oder in Videos sehbar waren. Die deutsche Übersetzung gibt es im Laufe des Tages hier auf BfHeroes.de. Wer es nicht abwarten kann und der englischen Sprache mächtig ist sollte folgenden Link betätigen.

Link: Battlefield-Heroes.com

 
Dice sucht noch deutschen Community Representative!
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 10. Juni 2008

ImageEA DICE sucht nach wie vor noch Community Representatives für Battlefield: Heroes in Deutschland und Frankreich. Zu dem Aufgabenbereich gehört das durchsuchen und pflegen der Fanseiten in Deutschland sowie Feedback das in Foren und Communities geschrieben wird an EA weiterzuleiten. Unter dem unten stehenden Link könnt ihr euch unter "Job Openings" diesen Job einmal genauer ansehen. Viel Glück!

Link: DICE.se

 
BFHeroes.de bekommt Verstärkung!
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 9. Juni 2008

ImageDamit BfHeroes.de noch besser wird brauchen wir natürlich Unterstützung! Diese bekommen wir nun durch Hans Willi von dem ihr in der nächsten Zeit die ein oder andere News rund um Battlefield: Heroes lesen werdet. Da wir natürlich möchten das diese Webseite immer auf dem aktuellen Stand bleibt, freuen wir uns nach wie vor immer mehr über Unterstützung. Egal ob Newsschreiber, Grafiker, oder Manager für den Content-Bereich oder ob du einfach nur eine gute Idee für ein Special hast: melde dich bei mir im Forum oder unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst   Weitere Informationen findet ihr unter den unten stehenden Links.

Link: BfHeroes - Stellenanzeigen
Link: jobs.globalgameport.com

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 70 von 107
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 945547
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.