Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Neue Preview bei CVG!
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 5. Juni 2008

ImageComputerAndVideoGames.com durften Battlefield: Heroes einmal anspielen und beschreiben ihre Eindrücke dabei nun in einer neuen Preview. Natürlich wird sich auch hier mit dem "Play4Free"-Konzept auseinandergesetzt und die Frage gestellt, ob zwei Maps wirklich die dauerhafte Abwechslung bringen können die ein Spiel dieser Art braucht um es zu finanzieren. Denn man bedenke wieder das nur ca. 5 % aller Spieler überhaupt etwas zahlen werden...

Links: ComputerAndVideoGames.com

 
Die offizielle Seite nimmt gestalt an!
Geschrieben von Chefkoch   
Sonntag, 1. Juni 2008

ImageWer in der letzten Zeit einmal die offizielle Battlefield Heroes Webseite besucht hat dem dürfte aufgefallen sein das sie sich nun ein wenig verändert hat und schon eher dem ähnelt was man im Trailer sehen konnte. So ist es nun möglich sich zu registrieren. Eine Funktion die bislang noch wenige Vorteile bringt, später für das Spielen von Battlefield Heroes aber absolut wichtig sein wird. Jeff Minard hat, wie ihr unter dem unten stehenden Link feststellen werdet, auf der offiziellen Seite noch ein paar Informationen dazu veröffentlicht.

Link: Battlefield-Heroes.com

 
Exklusiv: Battlefield Heroes Q&A!
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 27. Mai 2008

ImageNachdem es vor Kurzem etwas ruhiger um Battlefield Heroes geworden ist dürfen wir euch nun stolz und als einzige, deutsche Fanseite die sich ausschließlich mit Battlefield: Heroes beschäftigt überhaupt, eine Frage und Antwort Session mit Assistant Producer Collin Clarke präsentieren. In unserem Forum könnt ihr über die neuen Informationen ausführlich diskutieren. Nun erst einmal viel Spaß mit den Antworten.

 

Sind Häuser und/oder andere Objekte zerstörbar?

- Es gibt keine Planungen dazu für Battlefield: Heroes. Das ist Teil unserer Bemühungen die Systemanforderungen niedrig zu halten und auch, um das Spiel leichter erlernbar zu machen. Wenn wir von den Spielern verlangen würden, sich ständig mit neuem Terrain beschäftigen zu müssen, wäre es kein Casual-Game mehr.

 

(Verpasse nicht die kompletten Q&A zu lesen. Klicke af "Weiter")

Weiter …
 
Cousins: Heroes läuft auch ohne Profit!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 21. Mai 2008

ImageWie Senior Producer Ben Cousins der Webseite VideoGaming247.com erklärt, würde er Battlefield: Heroes auch dann mit neuem Content versorgen lassen wenn es keinen Profit abwerfen würde. Hauptsache es bringt neue Spieler in das Battlefield-Franchise. Cousins betonte oft das Battlefield: Heroes ein Versuch ist, die asiatische Methode des Free2Play Gamings auch in der westlichen Welt durchzusetzen. Also: habt keine Angst vor fehlender Abwechslung - auch wenn ihr nichts dafür bezahlt.

Schaut euch dazu passend  unsere neue Umfrage an und diskutiert mit anderen Usern im Forum!

Link: Videogaming247.com
Diesen Beitrag im Forum diskutieren!

 
Cousins beantwortet Fragen von Fans!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 21. Mai 2008

Wenn Ben Cousins nicht gerade bei der Redaktion irgendeiner Webseite sitzt und sich befragen lässt beantwortet er auch gerne die Fragen der einfachen Fans. Auf unserer Partnerseite BfHeroes.org meldete sich der Senior Producer von Battlefield: Heroes einmal zu Wort und beantwortete einige Fragen der dortigen User. Zusammengefasst findest du die Antworten unter dem folgenden Link.

Link: BfHeroes.org

 
Neues Interview mit Ben Cousins!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 21. Mai 2008

Ben Cousins scheint die letzten Tage she mit Interviews beschäftigt gewesen zu sein, denn erneut wurde ein Interview mit dem Senior Producer von Battlefield: Heroes veröffentlicht. In diesem dreiseitigen Interview verrät er Kikizo.com die Hintergründe des Comic-Styles und wie die Idee zu Battlefield: Heroes kam. Es werden aber auch viele weitere Themen angesprochen zu denen ihr alles unter folgendem Link nachlesen könnt.

Link: Kikizo.com

 
Gute Nachrichten für Beta-Tester!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 21. Mai 2008

Wer nach wie vor auf seinen Beta-Key wartet der darf nun beruhigt werden. Wie Community-Manager "Goodman" bekannt gegeben hat werden neue Server aufgebaut um noch mehr Tester in die Beta lasssen zu können. Doch die Konkurrenz ist groß. Rund 200 Spieler registrieren sich jede Stunde. Wenn ihr bereits im QABoss Forum registriert seit müsst ihr einfach weiter regelmäßig eure E-Mails checken und kräftig die Daumen drücken. Habt ihr euch noh nicht für die Beta registriert könnt ihr das hier machen.

 
Eurogamer.net: Hands On Preview
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 21. Mai 2008

ImageEurogamer.net haben wieder einmal Hand angelegt an Battlefield: Heroes und den Cartoon-Shooter ausführlich getestet. In der mehrseitigen Preview wird erklärt wie die einzelnen MMO-Elemente, sich mit den RPG-Elementen verbinden. Zusätzlich gibt James Salt noch seine Kommentare zum Spiel ab die, wie immer, durchaus aufschlussreich sind. Zur kompletten Preview gelangt ihr indem ihr auf den unten stehenden Link klickt.

Link: Eurogamer.net

 
James Salt Interview
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 20. Mai 2008

Nun erreicht uns von Seiten GameTrailers.com ein Nachklang der EA Spring Break: ein weiteres Videointerview mit James Salt, dem Lead Design bei Battlefield: Heroes. Mit vielen Ingame-Szenen geschmpckt enthält das hochauflösende Video einige Informationen zur Idee hinter Battlefield: Heroes.

 

 
EA Springbreak - Round Up!
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 19. Mai 2008

ImageSich durch die vielen Informationen und Interviews die nach dem EA Springbreak zu Battlefield: Heroes veröffentlicht wurden durchzukämpfen ist zugegebnermaßen nicht das leichteste. Daher haben unsere Kollegen von Planetbattlefield eine Übersicht über die neuen Informationen geschaffen. Zusätzlich gibt es interessante Screenshots aus den veröffentlichten Trailern und Gameplay-Videos die auch schriftlich näher erläutert werden. Zum Überblick gelangt ihr - wie immer - über den unten stehenden Link.

Link: Planetbattlefield.Gamespy.com
In unserem Forum diskutieren!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 80 von 107
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 945550
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.