Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Unser Forum ist gestartet!
Geschrieben von Chefkoch   
Samstag, 17. Mai 2008

Es ist soweit. Pünktlich zum Start der Beta von Battlefield: Heroes (siehe vorherige Nachricht), geht auch unser Forum an den Start. Hier könnt ihr nun endlich über das Spiel diskutieren und Fachsimpeln. Was gefällt euch an Battlefield: Heroes? Was mögt ihr nicht an der Idee? Teilt eure Eindrücke mit anderen Usern im Forum. Hierbei wünsche ich euch viel Spaß!

Zum Forum

 
Auf zur Anmeldung für die Beta!
Geschrieben von Chefkoch   
Samstag, 17. Mai 2008

Nun ist es endlich soweit! Wr das 16te Lebensjah bereits überschritten hat darf sich nun für die Beta von Battlefield: Heroes anmelden und das Spiel schon einmal Vorab testen. Englischkenntnisse sind für den Bugreport genauso vorrausgesetzt wie für das Lesen der Beta-AGB. Denkt aber auch an eure Verschweigungspflicht. Das bedeutet verlinkt bitte keine von euch in der Beta gemachten Screenshots oder ähnliches in unser Forum oder unsere Kommentare. Ansonsten natürlich viel Spaß mit der Beta-Version!

Zur Anmeldung

 
James Salt meldet sich erneut!
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 16. Mai 2008

Wieder einmal meldet sich Lead Designer James Salt zu Wort. In einem Interview mit IGN spricht er über die Unterschiede im Vergleich zu den alten Battlefield-Spielen.

 

 
Erste FanArts
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 15. Mai 2008

Seit einigen Tagen gibt es eine FanArts Sektion hier auf BfHeroes.de. Dank Wilko, einem User aus dem Forum unserer Kollegen und Partner BfHeroes.org erstrahlt diese Sektion nun in den buntesten Farben. Dieser erarbeitete gleich 5 tolle Wallpaper zu Battlefield: Heroes. In verschiedenen Auflösungen findet ihr die Wallpaper auf BfHeroes.org.

 





 
Neues Interview mit James Salt!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 14. Mai 2008

James Salt ist der Chefdesigner von Battlefield: Heroes. Beii der EA Sping Break 2008 die Gestern in San Francisco stattfand, sprach er mit GameSpot.com  über sein neues Projekt. In dem mehr als 2-minütigen Videom spricht er wichtige Faktoren des Spiels an.

 

 
Noch mehr Ingame-Videos!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 14. Mai 2008

Wer alle Informationen zu Battlefield: Heroes verfolgen möchte die Heute und Gestern veröffentlicht wurden wird es schwer haben. Doch zum Glück gibt es neben gefühlen tausend Previews und Interviews auch neue Videos die schon ein deutliches Bild des Spiels zeigen. Auch die Ingame-Videos von IGN.com solltet ihr nicht verpassen. Film ab!

 

 
 
Eine Welle der Previews!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 14. Mai 2008

ImageDer gestrige Tag war sicherlich ein besonderer: EA Speing Break 2008 in San Fracisco. Viele neue Informationen zu Battlefield: Heroes verursachen viele, viele Previews. Jede Gaming-Webseite die bei dem gestrigen Event dabei war veröffentlichte nun eine Preview zum experimentellen Videospiel aus dem Hause EA. Wer sich all diese Informationen nicht entgehen lassen möchte und der englischen Sprache mächtig ist, ist bei den folgenden Links gut aufgehoben.

 

 
Zwei neue Screenshots!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 14. Mai 2008

Wie bereits erwähnt fand Gestern die EA Spring Break 2008 in San Francisco statt. Neben vielen Videos und Previews gibt es nun auch zwei neue Momentaufnahmen zu Battlefield: Heroes. Diese haben wir natürlich sofort in unsere Galerie eingefügt. Viel Spaß mit den stillen Bildern die euch das Warten auf die offene Beta vielleicht ein wenig versüßen können.

 
3 neue Videos von der EA Springbreak 08!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 14. Mai 2008

ImageWenn EA Games die neuen Spiele vorstellt, ist auch die Redaktion von GameTrailers.com nicht weit. In stolzen drei neuen Gameplay videos bekommt man nun näher gelegt wie der Spielablauf in Battlefield: Heroes funktioniert. Wer alle Informationen lieber in schriftlicher Form haben will, der kann natürlich auch alles in unserer Abteilung Spielablauf nachlesen. Die unten verlinkten Videos stehen natürlich alle auch in HD zur Verfügung.  Auffällig ist, das die Gegner allesamt sehr, sehr viele Treffer benötigen bis sie schließlich neu Einsteigen müssen. Wer sich von Vorzügen und möglichen Verbesserungen von Battlefield: heroes überzeugen möchte, folgt einfach den unten stehenden Links.

Video 1: Wild Blue Yonder
Video 2: Tanks for everything!
Video 3: Mortar & Machine Guns

 
Team Fortress 2 vs.Bf Heroes!
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 13. Mai 2008

Der Kampf der Comic-Shooter geht in die nächste Runde. Der ständige Vergleich zwischen Team Fortress 2 und Battlefield Heroes ist seit der Ankündigung von Heroes ein Thema - obwohl Senior Producer Ben Cousins mitlerweile klargestellt hat das die Pläne für Battlefield Heroes lange über die Veröffentlichung des Comic-Shooters Team Fortress hinausgehen. Trotzdem zeigt pcgames.de nun den direkten Vergleich zwischen Battlefield Heroes und Team Fortress 2. Macht euch also selbst ein Bild und betätigt den unten stehenden Link mit einem Klick!

Link: pcgames.de

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 81 - 90 von 107
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 664569
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2014 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.