Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Riesen-Update von BfHeroes.de
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 8. Mai 2008

ImageWir haben wieder einmal fleißig an BfHeroes.de gewerkelt. Nicht nur das seit heute das komplett neue Design zu sehen ist das der Seite mehr Schwung verleiht, sondern auch inhaltlich hat sich hier einiges getan. So verfügt BfHeroes.de nun über die angekündigte "Creative Heroes"-Sektion. Hierbei handelt es sich um einen Teil der Webseite, der den kreativen Köpfen unter den Battlefield-Spielern gewidmet ist. Egal ob ihr etwas zum Thema gebastelt habt, eine Collage am Computer erstellt habt oder (später, wenn das Spiel erschienen ist) einen lustigen Screenshot gemacht habt. All das könnt ihr einschicken und hier veröffentlichen. Wie das geht erfahrt ihr hier.

Außerdem gibt es nun eine deutlich größere Sammlung an Interviews und Previews die, sollten sie englisch sein, in den nächsten Wochen übersetzt und hier veröffentlicht werden. Darüber hinaus könnt ihr euch nun beide bisher erschienenen Trailer ansehen und auch in hochauflösender Qualität herunterladen. Natürlich folgen weitere Inhalte sowie News und Updates. "Stay tuned" auf neudeutsch und weiterhin viel Spaß auf BfHeroes.de

 
VideoInterview mit Ben Cousins
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 8. Mai 2008

Die Redaktion von GameSpot.com war in London um den EA Präsentationen zu Battlefield Heroes und Battlefield: Bad Company beizuwohnen. Nach der Präsentation nutzten sie die Gelegenheit ein kurzes Gespräch mit Ben Cousins zu führen das viele Informationen über den Ablauf des Cartoon-Shooters enthält. So verrät Cousins das Communities und Webseiten wie diese fast die Hälfte des Spiels ausmachen. Im Mittelpunkt natürlich die offizielle Webseite auf der der eigene Charakter gepflegt, Missionen ausgewählt und neue Items gekauft werden. Sechs Minuten lang spricht der Senior Producer über das Videospiel wobei auch neue Szenen von der Präsentation gezeigt werden. Diese beschränken sich jedoch auf die offizielle Webseite und das Charakter-Profil das jedem Spieler zur Verfügung stehen wird.

 

 
 
Eurogamer: Neue Preview
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 7. Mai 2008

ImageEurogamer.de bringen nun in ihrer neuen Preview viele spannende Informationen zu Battlefield: Heroes mit. So wird beschrieben, wie man sich vor einem Match 3 Nebenmissionen aussuchen kann, die man nach Möglichkeit im Match erledigt. Doch nicht nur die positiven Aspekte von Battlefield: Heroes werden erwähnt. Laut dem Autor strotzt das Spiel in der aktuellen Version von Ungenauigkeiten wie zu starken Spezialfähigkeiten und der schwachen Durchschalgskraft diverser Waffen. Die komplette Preview könnt ihr euch mit einem Klick auf den Link  ansehen.

Link: Eurogamer.de

 
Klarstellung zur Beta!
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 6. Mai 2008

ImageDie offizielle Webseite zu Battlefield Heroes war heute über lange Zeit nicht aufrufbar. Der Grund? Die Closed Beta ist gestartet. Nun wurde noch einmal klargestellt das nicht einfach jeder in die Testphase hereinspazieren kann, sondern nur ganz spezielle Tester die vorher ausgesucht wurde zutritt bekommen haben. Das bedeutet es wird in der nächsten Zeit wohl eine Welle an neuen Previews zu Battlefield Heroes geben. Wie in einem Eintrag im Entwicklerblog auch klargestellt wird, startet demnächst aber auch die offene Beta-Phase sodass man sich per Anmeldung zum Tester mausen kann. Der originale Beitrag ist unter dem folgenden Link hinterlegt.

Link: battlefield-heroes.com

 
Neues Video aufgetaucht!
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 5. Mai 2008

ImageEA stellte nun in London ihr neues Spiel Battlefield Heroes mit einer Videopräsentation vor. PlanetBattlefield.com war dabei und lies dabei auch die Kamera mitlaufen. Im Video erklärt Senior Producer Ben Cousins wie das System der Webseite funktioniert und in welcher Reihenfolge  der Editor abläuft. Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr auch bei uns unter Charakter-Editor. Das komplette Video findet ihr unter dem unten stehenden Link.

Link: PlanetBattlefield.gamepsy.com

 

 
Bit-Tech: Interview mit Ben Cousins
Geschrieben von Chefkoch   
Samstag, 3. Mai 2008

ImageBit-tech.net führten nun ein Interview mit Ben Cousins, dem Senior Producer von Battlefield Heroes. Das Original findet ihr unter dem unten stehenden Link. Nun aber erstmal die deutsche Übersetzung:

Ben Cousins: *hustet* Ugh, lasst mich nur kurz etwas trinken bevor wir anfangen...

Bit-tech: Ist ihr Stimme in Ordnung?

BC: Naja ich habe in den letzten drei Monaten non-stop über das Spiel geredet.

BT: Es könte schlimmer sein - ich habe in den letzten drei Monaten über Leute gesprochen die über das Spiel gesprochen haben. Endlich können wir direkt mit ihnen reden!

BC: *lacht*, *hustet*

BT: Battlefield Heroes ist also von sich aus ein echtes Original und es ist ein ungewöhnlicher Weg den das Battlefield Franchise damit einschlägt. Warum haben sie sich dazu entschieden das Spiel kostenlos anzubieten? Das ist eine sehr merkwürdige Marktstrategie.

BC: Nun, es ist für die westliche Welt durchaus ungewöhnlich. Wenn Sie aber in Südkorea ein Internetcafé besuchen, werden sie feststellen das dort 50 oder 60 sehr, sehr populäre Spiele kostenlos zum download angeboten werden und kostenlos gespielt werden können die alle durch Microtransactions mit einigen wenigen Spielern finanziert werden.

Also ist es eigentlich eine sehr bekannte Martkstrategie. Und es ist die einzige die aktuell in Korea funktioniert. Und Korea ist derzeit der weltgrößte Markt für Spiele. Einige Mitarbeiter von DICE gingen vor einigen Jahren wegen einer Geschäftsreise dorthin und kamen mit dieser Idee wieder mit der sie experimentieren wollten und wir entschieden uns dieses Experiment mit dem Battlefield Franchise zu machen.

Viele dieser kostenlosen Spiele in Korea sind Shooter also dachten wir es könnte funktionieren und wir könnten uns einbinden. Es ist wirklich ein Experiment. Denn wir sind ein sehr erfolgreiches Studio und es ist recht leicht für uns ein wenig Geld beiseite zu legen für ein Experiment wie Heroes. Es war wirklich die Erfahrung in Korea die uns dorthin brachte wo wir nun stehen.

Link: Das Original!
(Verpasse nicht die komplette deutsche Version zu lesen)

 

Weiter …
 
Erneut eine Preview!
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 2. Mai 2008

ImageAuf Gamesradar.com erschien nun eine Preview zu Battlefield Heroes. In dieser setzt sich die Redaktion der Webseite mit Senior Producer Ben Cousins zusammen und diskutiert mit ihm über die nicht vorhandenen Konsolen-Versionen von Battlefield Heroes. Zudem wird erneut erklärt das Battlefield Heroes alles andere als ein Abklatsch von Team Fortress 2 und die offizielle Webseite das wichtige Herzstück des Videospiels ist. Leider liefert Gamesradar keine neuen Eindrücke aus dem Spiel. Dennoch ist die Preview für Fans die der englischen Sprache mächtig sind sicherlich einen Blick wert. Alle anderen müssen sich wohl bis zur Übersetzung auf dieser Seite gedulden.

Link: gamesradar.com

 
Erste Fragen beantwortet!
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 29. April 2008

ImageNach dem Update auf Battlefield-Heroes.com war die FAQ-Sektion auf der Seite vorerst leer. Nun wurden erste Fragen beantwortet. Einiges davon war bereits vorher klar, wie in etwa die Systemanforderungen, wurden aber noch einmal verdeutlicht. zudem wurde auch die Frage geklärt wie man die neuen Inhalte (Waffen, Kleidung etc...) die es regelmäßig geben wird, downloaden wird. Die Antwort darauf ist einfach und typisch: die Gegenstände werden automatisch in einem kurzem Update bei Spielbeginn herunteladen. Außerdem wird Battlefiel Heroes viel wert auf eine gepflegte Community legen, sodass neue Inhalte nach den Vorschlägen und Ideen der Spieler erstellt und dem Spiel hinzugefügt werden.  Alle bisher beantworteten Fragen gibt es mit einem Klick auf den unten stehenden Link.

Link: Battlefield-Heroes.com

 
GameSpot.com Preview
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 29. April 2008

ImageUnd wieder wurde eine neue Preview zu Battlefield Heroes veröffentlicht. Diesmal kommen die Informationen von GameSpot.com die bereits eine der beiden Maps, die beim Release des Spiels enthalten sind anspielen durften. Beide Maps werden nur für 16 Spieler gleichzeitig zugänglich sein, aber DICE wird mit der Zeit auch Maps für 32 und sogar 64 Spieler anbieten. Während es bei den Maps nur wenig Auswahl gibt, punktet Battlefield Heroes, laut GameSpot, mit den Auswahlmöglichkeiten beim erstellen des eigenen Charakters. So gibt es zum Beispiel stolze 50 Waffen zur Auswahl und außerdem, wie im Trailer gesehen, gleich 10 Boxen im Editor in die man per Drag n' Drop Items und Kleidung einfügen kann. Die komplette, englischsprachige Preview die Battlefield Heroes durchaus lobend bewertet findet ihr unter dem unten stehenden Link.

Link: gamespot.com

 
Update!
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 28. April 2008

Image Nach der offiziellen Seite haben wir nun wieder ein wenig an der Seite gebastelt und nun darf ich stolz die Neuerungen präsentieren. Zum einen wurden die 40 Screenshots aus dem Trailer nun zu unserer Galerie hinzugefügt womit diese nun stolze 54 Bilder umfasst. Außerdem wurde die Fahrzeug-Sektion etwas ünerarbeitet und macht nun schon ein wenig mehr her. In den nächsten Tagen gibt es dann spezifische Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen die bisher bekannt sind. Darüber hinaus gibt es eine neue Presse-Sektion in der ihr bisherige Previews und Berichte, sowie Interviews mit den Entwicklern findet. Auch hier schrauben wir noch an den Feinheiten! Weiterhin natürlich noch viel Spaß auf BfHeroes.de!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 100 von 107
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 957346
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.