Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Charakter-Editor
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 24. April 2008

Der Charakter-Editor wird ein Feature auf der offiziellen Webseite sein das den Titel "Create a Hero" tragen wird. Dort kann man die Fraktion wählen für die man spielen will und schließlich seinen eigenen Charakter in Aussehen und Erscheinen verändern. Diesen Charakter wird der Spieler das ganze Spiel begleiten, lasst euch also Zeit beim erstellen eures Charakters.

Nachdem die Fraktion gewählt ist, muss man sich überlegen welche Klasse bevorzugt wird. Je nachdem erhält man dann verschiedene

Möglichkeiten der Variation beim Aussuchen der Hautfarbe, Bartform und des Haarschnitts. Nun muss man sich einen Namen für seinen Hero überlegen und schon geht es in den eigentlichen Editor. Nun wird es kompliziert. Damit nicht jeder mit demselben Charakter auf dem Schlachtfeld herumläuft, gibt es gleich zehn verschiedene Bereiche in denen das Aussehen des Heros verändert werden kann:

Gesicht, Kopf (Form), Hals, Zubehör (Accessoirs), Körper, Brust (Form), Hände, Taille, Beine und Füße stehen zum freien verändern bereit.

Die Variationsmöglichkeiten kann man sigar noch vergrößern indem man reales Geld verwendet um virtuelle Kleidungsstücke zu kaufen die spielerisch keinen Einfluss haben. Zudem gibt es noch die Items die spielerisch durchaus Einfluss haben. Die kann man sich nicht erkaufen, sondern muss sie hart erspielen. Beziehungsweise muss man sie due Punkte durch spielen verdienen, die gegen diverse Items eingetauscht werden können. Nicht alle zusätzlichen Kleidungsstücke müssen durch Geld erkauft werden, auch durch Leveln und sammeln von Erfahrungspunkten oder erledigen von Missionen erhält man neue Kleidungsstücke die man im Editor einfügen kann. Auch seine Waffen kann man verändern, sodass man nicht immer mit den Grundwaffen der einzelnen Klassen herumlaufen muss.

Im Editor werden auch die Spezialfähigkeiten freigeschaltet. Steigt man ein Level, kann man sich eine bestimmte Anzahl neuer Fähigkeiten ertauschen die man von nun an einsetzen kann. Der Editor ist sozusagen die Baisis des Profils und sollte regelmäßig aufgerufen und veriiert werden.

Einteilung
10 Slots stehen zur Verfügung in die man diverse Kleidungsstücke per Drag n' Drop einfügen kann. Oben links kann man Brillen oder andere Accesoirs für das Gesicht einsetzen. Es folgen weitere Accesoirs wie Ketten, Handschuhe oder Gürtel. Natürlich gibt es zusätzlich Slots für Hose, Schuhe und Hemd oder charakteristische Zusatzaccesoirs wie Verbände um die Hand oder ähnliches.

Die Slots sind in folgende Bereichte unterteilt:

  • Gesicht
  • Kopf
  • Nachen
  • Körper
  • Brust
  • Hände
  • Taille
  • Beine
  • Füße
  • Accesoirs

 

 
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 957323
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.