Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
80 Fragen beantwortet!
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 5. Dezember 2008

ImageEs wurde genug gemosert und gemotzt nun lässt DICE endlich Worte sprechen. 80 Fanfragen wurden nun ausführlich beantwortet alle nun schon früher hier auf BfHeroes.de.Zumindest die ersten 20. Weitere folgen übersetzt in verschiedenen Etappen.Klickt auf "Weiter" um alle Fragen zu lesen.

1. Was ist das höchste Level das man erreichen kann? 

Das aktuelle "Höchstlevel" ist 30. Wir erwarten das es Battlefield: Heroes eine ganze Weile lang geben wird und sich entiwckeln wird, also ist es eigentlich sehr wahrscheinlich das sich das höchste Level eines Tages erhöhen wird.

2. Sind die verfügbaren Waffen ausgeglichen? Oder gibt es große Unterschiede zwischen ihnen?
Ganz offensichtlich unterschiedliche Waffen werden unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Abhängig davon, welche Klasse du spielst, welche Fähigkeiten du benutzt und  auch Dinge wie dein Spielstil werden letztendlich entscheiden wie stark deine Waffe sein wird. Das heißt, es gibt jederzeit die Möglichkeit die Waffen auszugleichen, und Sie in einem Multiplayer-Spiel zu verändern. Darum  - und werden auch weiterhin - gehen wir in die Communities und suchen nach Feedback der Spieler solange wir BFH testen.

3. Gibt es irgendwelche Pläne noch mehr Spielerklassen einzubauen oder sogar solche, die der Spieler freischalten kann

Im Moment glauben wir das unsere drei Klassen genug Unterschiede aufweisen und den Spielern für lange Zeit eine spaßige Zeit bescheren werden.

4. Wie viele Spieler werden auf einem Server gleichzeitig spielen können?
Battlefield: Heroes ist für 8vs8 angelegt, also insgesamt 16

5. Wird es einen Battle Recorder geben wie in BF 2?

Das haben wir noch nicht entschieden. Das ist etwas das wir in der späteren Zeit inzufügen werden.Wir arbeiten derzeit an Wegen das Spiel leichter zu benutzen.




 

6. Wird es Ränge geben? Wie viele?
Da wir ein Level-System nutzen, wird es keine Ränge von Beginn an geben.
Wir werden die Reaktionen abwarten und schauen ob sich das vielleicht irgendwann ändert.

7. Wie wird das freischalten von verschiedenen Waffen und Items funktionieren?
Die Spieler werden sich Hero Points verdienen mit denen Sie ihre Fähigkeiten freischalten oder upgraden können, und Valor Points die Sie benutzen können um neue Waffen freizuschalten. Beide bekommt der Spieler indem er Extra-Missionen im Spiel erfüllt . Für mehr Informationen schaut in unserem Dev Blog mit David und Mayu vorbei.

8. Wird das Spiel PunkBuster benutzen können?
Ja! Wir denken PunkBuster zu behalten ist zur Zeit das Beste.

9. Wird es weibliche Soldaten geben?
Vielleicht...

10. Was wird der Spieler in BF Heroes erleben, das es bereits in älteren Teilen der Battlefield-Reihe gab?
Also, wir hatten kürzlich ein DICE Designer Meeting . In diesem Meeting besprachen wir ob alle Projekte die den Namen Battlefield in sich tragen diesen auch verdient haben. Für Heroes fanden wir heraus das es e verdient hat ein‘Battlefield’ game zu sein da es Freiheit, Team Work, Fahrzeuge, Schere-Stein-Papier, und eine Menge anderer Items mit sich bringt.  [...]

11. Was können Sie uns über die Ziele des Spiels erzählen, wird es eine Art von System geben das Kontrollpunkte mit sich bringt?
Der eigentliche Spielmodus in Battlefield: Heroes kann einfach als das "Töte den Bösen" erklärt werden. Es gibt Kontrollpunkte die die Anzahl der erlaubten Toten steigert und außerdem bessere Spawning-Punkte mit sich bringt;Doch der Kern des Spiels ist es, seinen Team-Kameraden zu helfen und natürlich die Gegner von dir fern zu halten.

12. Es gibt sehr wenige Informationen über die Waffen in Battlefield: Heroes. Können Sie uns von einigen mehr erzählen?
Noch nicht, aber bald!

13. Wird es eine Form der Sprachkommunikation geben - Ingame?
Wir planen derzeit nicht eine spezifische Kommunikationsfuktion in BFH einzubauen aber natürlich könnt ihr alle möglichen Kommunikationsprogramme von Dritten benutzen.

14. Wird es einen Zuschauer-Modus geben?
Wir haben das noch nicht entschieden. Wenn es nach einer Weile so aussieht das die Mehrheit der Spieler das verlangt, werden wir natürlich einen Weg suchen und finden diese Funktion einzubauen.

15. Sind die Fahrzeuge der beiden Klassen gleich?

Die Balance ist uns wichtig. Die Fahrzeuge untercheiden sich nur ästethisch.

16. Wird es Artillerie geben?

Das hängt von den Maps ab die wir später in das Game integrieren. Die Startmaps werden keine Artillerie haben, da müssen es die AA Waffen tun.

17. Welche Fahrzeuge wird es geben?
Zur Zeit haben wir Flugzeige, Panzer und Jeeps.

18. Werden sich deine Skills mit einer Waffe verbessern wenn man Sie oft genug, oder sehr gut verwendet?
Vom persönlichen Standpunkt aus hoffentlich ja, allerdings nicht von der technischen Sichtweise her.

19. Wird man von den Flügeln eines Flugzeugs fallen wenn es verrückte Manöver ausführt?
Nein unsere Flugzeuge sind sicher.

20. Wie viel Holz würde ein Murmeltier futtern, wenn ein Murmeltier Holz futtern könnte? (Im Original: How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?)
Das kommt auf die Größe der Axt an die er im Laden kauft.

 

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 978707
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.