Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Fragen 41-80
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 9. Dezember 2008

ImageSorry, nun hat es doch etwas länger gedauert da derzeit einfach die Zeit fehlt. Naja, hier die letzten 40 Fragen( via Bfheroes-news.de): 

Erwarten wir Restriktionen in Bezug auf bestimmte Karten, wie wir es bei anderen BF Titeln gesehen haben und wenn das (nicht) der Fall ist: Was können wir vom Spielfeld von BFH erwarten?
Wir planen, dass alle Mapinhalte für alle Spieler frei zur Verfügung stehen. Es könnte [Anm.d.Red.: künftig?] gewisse Voraussetzungen, begründet aufs Gameplay, geben, bei denen wir vor dem Join auf eine bestimmte Map nach gewissen zutreffenden Voraussetzungen fragen.
Wir möchten allerdings Freunde nicht davon abhalten, miteinander zu spielen. Also wird jede Restriktion, die wir einbauben, flexibel genug sein müssen, um Freunde mit Freunden spielen zu lassen um unsere Community von Helden florieren zu lassen

Wie viele Karten werden bei Release dabei sein?
Wir planen mit zwei Karten in den Release zu starten, allerdings arbeiten wir die ganze Zeit weiter an neuen Maps. Auf wie viele wir schließlich kommen, kann sich – auch für den Releasestart- noch ändern.

Wie funktioniert das Skill-Match Making: Über Kill-Death-Ration, Points-Death Ratio oder in über ein komplexeres Regelwerk?
Es ist etwas komplizierter. Mehr Details geben wir später bekannt

Gibt es STATS-Tracking, Medal Awards und so weiter?
Wir sammeln die Stats mit Dingen wie dem Leaderboard. Mehr Informationen hierzu folgen später

Gibt es eine Möglichkeit, gegen Spieler zu spielen, die auf dem selben Levels sind, wie ich?
Das Matchmaking ist ja genau dafür gedacht, dass du höchstwahrscheinlich mit Spieler zusammen bist, die genauso gut (oder neu) im Spiel sind, wie du.

Kann man die Klassen während eines Spieles wechseln?
Nein.

Gibt es Türme oder stationäre Verteidigungsposten?
Im Moment gibt es Luftabwehrkanonen um diese lästigen Flugzeuge vom Himmel zu holen

Sind Objektiv-Spielmodi wie “Platzier eine Bombe” oder “Reparier diese Einrichtung” dabei?
Diese könnten später einmal eingefügt werden



 

Hat Battlefield Heroes eine Story, oder geht es nur darum, das gegnerische Team aus dem Spiel zu nehmen?
Ja, es gibt eine Story. Diese wird im Laufe der Zeit enthüllt.

Gibt es eine Klasse, die Vehikel reparieren kann?
Ja, alle drei können das.

Gibt es Tag und Nacht im Spiel – oder nur Tag?
Für den Anfang nur Tag.

Ich möchte informiert werden, wenn es neues Zeug gibt. Wo melde ich mich für einen Newsletter an?
Wir werden eine Anmeldefunktion auf der Seite einbauen. Haltet also die Augen offen

Wie lang werdet ihr das Spiel unterstützen/supporten?
So lange wie es Spieler gibt, die daran Spaß haben.

Gibt es irgendwelche Pläne, Seekampf und/oder Support (wie Bombenangriffe) in Zukunft zu ermöglichen?
Das kam bereits aus dem Betaforum und es ist definitiv etwas, was wir uns genauer ansehen werden

Gibt es irgendwelche Pay-2-Play Aspekte wie in den Bezahl-Varianten von Spielen oder ist es pures Free-2-Play?
Das Spiel ist komplett kostenlos für Spieler. Der STORE kommt erst zum Tragen, wenn du ans kaufen von [besonderen] Outfits, Coolen Items usw denkst.

Wird man schneller rennen können, in Deckung rutschen oder andere Dinge tun können, die einen schnell aus der Schusslinie bringen – oder läuft man nur herum und schießt Leute ab?
In der Tat gibt es Fähigkeiten, die dabei helfen. Und sie kosten kein echtes Geld!

Wird Battlefield Heroes weltweit veröffentlicht?
Höchstwahrscheinlich.

Wenn mein Freund und ich in gegnerischen Teams sind, können wir dann irgendwie auf die gleiche Seite – oder umgekehrt, wenn wir uns herausfordern möchten?
Jeder kann mehr als nur einen Soldaten für verschiedene Zwecke erschaffen.

Welche hauptsächlichen Unterschiede wird es zwischen den beiden Fraktionen geben?
Wir werden das euch überlassen, dies herauszufinden, wenn wir live sind.

Wird die Wahl der Fraktion/der Army beeinflussen, welche Klamotten man wählen kann?
Die meisten Kleidungsstücke sind spezifisch nur für eine Armee. Das ist darum wichtig um euch zu helfen, zu erkennen, wer Freund und wer Feind ist.

Wie wird man erkennen, wer Freund und Feind ist, wenn alle ihre individuellen Klamotten auf dem Schlachtfeld tragen?
Diesem Problem sind wir schon vor einer ganzen Weile begegnet. Wir haben uns entschieden, die Schriftart und die Schriftfarbe der Spielernamen zu verändern um es einfacher zu machen, Freund von Feind zu unterscheiden.

Sind die Flugzeuge schwer zu steuern?
Wenn du vorher noch kein Battlefield gespielt hast, benötigst du vielleicht etwas Übung. Allerdings ist auch das Crashen bei Heroes eine lustige Sache!

Kann ich Offline oder einen Tutorial-Modus spielen?
Du musst Online sein um dich anzumelden bevor du spielen kannst. Heroes ist komplett online.

Überlegt ihr, eine Infanterie-Only Option einzubauen?
Ja.

Wird es möglich sein, die Flugzeuge mit WASD und/oder den Pfeiltasten zu steuern?
Ja. Wir überlassen es such, die Steuerung so zu konfigurieren, wie ihr es gern möchtet

Kann man den Namen seines Charakters ändern?
Wir prüfen gerade, diese Option später verfügbar zu machen

Wie viele verschiedene Waffen wird man freischalten können?
The Sky Is The Limit...also schaun wir mal.

Kann man vor einem Schuss einzoomen?
Ja, die Scharfschützengewehre haben ein Zielfernrohr

Wird man mit seinem Account auf jedem PC spielen können, sofern BFH dort installiert ist?
Ja.

Welche Bezahlmethoden wird es geben?
Das wird hauptsächlich darauf ankommen, in welchem Land du wohnst

Wird das das letzte Spiel dieser Art sein, das ihr macht?
Das hoffen wir natürlich nicht!

Was passiert, wenn das Spiel ein Hit wird?
Was meinst du mit “Wenn”?

Gibt es Easter Eggs?
Nein!...vielleicht...

Ist es möglich, im Spiel Avatare zu haben?
Dein Held ist gleichzeitig dein Avatar

Zum Metagame: Wird es gleichzeitig mit dem Start des Spiels begonnen?
Das Metagame wird sogar erreichbar sein, noch bevor ihr den Spielclient überhaupt gestartet habt°

Gibt es große Transportvehikel im Spiel – oder startet man als Spieler direkt im Kampfgebiet?
Wenn wir bemerken, dass es an einem bestimmten Punkt mehr Bedarf an Transportvehikeln gibt, werden wir uns dem nicht verschließen. Jedes Vehikel hat übrigens mehrere Sitze!

Gibt es Emotes und Taunts?
Na aber sicher!

Wird es zu Ferien/Festen etwas spezielles geben, wie z.B. Ein Weihnachtsmannkostüm für Weihnachten?
Wir möchten auf jeden Fall diese saisonalen Items einfügen!

Wird es spezielle Events geben wie z.B. 'Erhalte in dieser Woche die doppelten Erfahrungspunkte'?
Diese Art Events ist auf unserer Liste. 

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 958738
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.