Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Entwickler Profil: Kim Fredrickson
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 10. Dezember 2008

Hallo Heroes,
es ist Zeit für das zweite Entwickler-Tagebuch. Diesmal interviewten wir Kim Fredriksson.

Wer bist du?
Hi, ich bin Kim Fredriksson

Wo kommst du her?
Ich komme aus Schweden. Ich bin in Stockholm geboren. Als ich klein war habe ich den großteil meiner Zeit mit malen verbracht. In der High School lernte ich dann Print Media. Nach der High School wurde ich Einberufen und verbrachte 10 Monate damit einen Militärkomplex im Niemandsland zu bewachen...was ziemlich genervt hat. Danach habe ich in diversen Jobs gearbeitet um später dann zu studieren. Ich habe außerdem Reisen in die USA, durch Asien und Europa gemacht, also denke ich kann man sagen das ich mich selbst gefunden habe.

An was arbeitest du bei Heroes?
Ich bin ein Animator, also sorge ich für gute Animationen in Bf: Heroes.


Was ist dein Lieblingsaspekt an Heroes?
Ich mag es einfach kurz reinzugehen, ein kurzes Match zu schlagen und einige Spötteleien zu machen.


Welche ist deine Lieblings Spielklasse und warum?
Der Soldat - Granaten, Team-Heilen und Smg - das ist mein Ding.

Was ist das Beste daran Entwickler und Künstler zu sein?
Mit etwas zu arbeiten, das man wirklich genießt.

Wie bist du zu deinem Job gekommen?
Ich habe mich schon immer für die Kunst der Animation interessiert und ich habe es auch studiert. Nach dem Studium habe ich als Praktikant bei DICE angefangen und wurde dann in einen Vollzeit-Job befördert.

Was hast du vor DICE gemacht?
Ich habe als freier Mitarbeiter an einem Projekt gearbeitet bei dem ich 3D Modelle von Häusern erstellt habe. Danach habe ich angefangen zu studieren.

An welchen anderen Games hast du gearbeitet?
Ich habe ein paar Dinge zu Mass Effect beigetragen.

Welchen anderen Games magst du noch so?
Ich mag Ico, Shadow of the Colossus, die Metal Gear-Reihe und viele mehr.

Was ist dein "All-Time-Favourite?"
Fallout 2

Was ist deine Lieblingsmusik/-band?
Also einige sind Audionom, Death in Vegas, Trentemöller und The Velvet Underground.

Was machst du so in deiner Freizeit?
Ich verbringe Zeit mit meiner Freundin und meinen Freunden.

Was ist dein seltsamstes Hobby?
Ich habe mal Dr Pepper-Becher gesammelt weil mit gefiel wie sie aussahen. Doch als sie die Grafiken auf den Bechern geändert haben, habe ich aufgehört das zu tun.

Was würdest du sagen ist deine "nerdigste" Klamotte?
Weiße Tennissocken in Sandalen!

Wenn du ein Charakter aus einem Game wärst, welcher wärst du?
Schwer zu sagen aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich Earthworm Jim
 

Link: Original auf der offiziellen Webseite

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 946341
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.