Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Dev Blog und Twitter
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 15. Januar 2009

ImageJames Salt hat uns nun mit einem neuen Entwickler Blog beglückt. In diesem schreibt er, wie in Battlefield: Heroes neue Maps erstellt werden. Zudem verweist er auf das offizielle Forum und bemerkt das dort von den Userns selbst entschieden wird, welche neuen Maps erscheinen werden. Vor neuen Maps hätten viele sicherlich erst einmal das Spiel auf ihrem PC. Damit kann DICE weiterhin nicht dienen. Ben Cousins verweist und aber auf Twitter.com wo Battlefield: Heroes ab sofort vertreten ist. Dort gibt es immer eine Art Ticker von dessen was im Battlefield: Heroes-Lager so passiert. Wohl um zu beweisen das dort alles andere als gepennt wird. Auf Twitter gibt es auch ein paar Bilder die das Team bei der Arbeit zeigen und euch vermitteln sollen wie es in Stockholm so läuft (siehe rechts). Mehr Informationen sobald Sie eintreffen. Die unteren Links führen euch zu den besagten Stellen im WWW.

Link: BFH-Twitterprofil
Link: Entwickler Blog

 


 

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 993522
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.