Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Eigener Gameserver gefällig ??
Geschrieben von Hop3r   
Donnerstag, 12. Mrz 2009

Eigener Gameserver gefällig ??

Ihr wollt einen Battlefield Heroes Clan gründen aber wisst nicht wie ihr zusammen trainieren könnt ohne Server? Nun ja das Problem sollte wohl bald gelöst sein da Das Team von Battlefield hat nun die 7 Pages bekannt gegeben:

Für unsere Community ist natürlich 4players.de eine schmackhafte Variante da dort ja ca. die Hälte aller deutschen Counter-Strike Server unter Vertag stehen und alles in Deutsch erklärt wird.

Leider hat die Sache auch einen kleinen Haken. Es werden erstmal nur Dedizierte Server zur Verfügung stehen. Das bedeutet das man nicht vollen Zugriff auf den Server hat und man ihn somit nur "leihen kann". Bestimmen darf man:

  • Passwort eines Servers.
  • Anzahl der Runden die für eine Map die gespielt wird und wie lang eine Runde dauert.
  • Auswahl zwischen Auto-balance oder manuelle Seitenwahl. (somit auch 1 vs 8 möglich )

Man darf gespannt sein was für ein Erfolg Battlefield-Heroes mit diesem Service haben wird.          Und achja. Battlefield Heroes hat eine Umfrage welcher Hero am beliebtesten ist:

  • 1.Commando 42,12% (174 Stimmen)
  • 2.Soldier          34,14% (141 Stimmen)
  • 3.Gunner         23,73% (   98 Stimmen)

Das zeigt mal wieder das die meisten nicht auf Dauerfeuer stehen sondern eher hinterlistige kleine Sniper und Angsthasen sich zu zeigen sind .

Greetz Hop3r

 

 

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 945579
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.