Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Beta up and down ..
Geschrieben von Hop3r   
Mittwoch, 25. Mrz 2009

Kurze Infos zum stand der Dinge des Beta Updates:

Um ca. 21:00 Uhr unserer Zeit ging die Beta Phase wieder los und alle User mit einem Beta Key konnten und wollten loslegen und ihren ersten "richtigen" Helden erstellen. Doch so schnell es los ging so schnell war auch wieder zu Ende. Da es leider zu vielen Problemen gab durch die ganze Anfrage neuer Helden und da alle Beta Tester wieder gleichzeitig zocken wollten nahm Das Team von Battlefield Heroes um ca. 22:30 Uhrdie Beta wieder vom Server.

Die Arbeiten für die Beta werden wohl die Nacht durch dauern und somit wohl erst wieder morgen erreichbar sein. Wann morgen? Das Team lässt vermelden das nun alle schön schlafen sollen und somit morgen wieder zocken können.

Die Frage ist nur, wie lang denken die Mitarbeiter von Dice schlafen wir ? Meiner Meinung nach nehme ich an das die Server wieder "einigermaßen" stabil und ohne schwere laggs (Verbindungsprobleme) so um die Nachmittagszeit laufen werden... Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Greetz

euer Hop3r

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 993529
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.