Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Panzer
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 28. April 2008

Royal Army

Name: Sherman M4

Fraktion: Royal Army
Kurzbeschreibung: Beim Sherman M4-Panzer wurde eine echte Kriegsmaschine zum Vorbild genommen. Jedoch ist der Panzer in Battlefield Heroes deutlich kleiner und wirkt wie Spielzeug. Auch hier soll die Steuerung sehr einfach gehalten sein.

 

Name: Jeep Fraktion: Royal Army
Kurzbeschreibung: Die vertrauten Jeeps wurden sozusagen direkt von Battlefield 1942 in den Comic-Look übertragen. Geändert hat sich lediglich die Steuerung die deutlich einfach geworden ist. Der Jeep kann nun auch eine Begleitperson transportieren die als Beifahrer neben dem eigentlichen Fahrer Platz findet.

National Army

Name: Tiger Fraktion: National Army
Kurzbeschreibung: Leider, bislang nicht vorhanden...

 

 

Name: Jeep Fraktion: National Army
Kurzbeschreibung: Die vertrauten Jeeps wurden sozusagen direkt von Battlefield 1942 in den Comic-Look übertragen. Geändert hat sich lediglich die Steuerung die deutlich einfach geworden ist. Der Jeep kann nun auch eine Begleitperson transportieren die als Beifahrer neben dem eigentlichen Fahrer Platz findet.

 

 

 
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 957378
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.