Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Hexus.net Preview!
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 28. April 2008

Eine neue Preview erreicht die Battlefield-Front derzeit aus den Reihen von Hexus.net. Dort gibt es einige neue Informationen rund um Battlefield Heroes. So ist nun bekannt das der Client, den man kostenlos herunterladen muss um das Spiel spielen zu können, gerade einmal 250 MB umfasst. So viel wie bei anderen Spielen eine zusätzliche Map. Zudem wird es möglich sein, 4 verschiedene Soldaten gleichzeitig zu haben. Zu Beginn des Spiels muss dann ausgewählt werden, mit welchem Soldaten man in die Schlacht zieht. Dabei können die Soldaten verschiedenen Fraktionen angehören und andere Klassen vertreten.

Die Steuerung ist dabei, laut Preview, sehr simpel gehalten und Fahrzeuge sowie Spezialfähigkeiten sind Teamplayfähig. Das bedeutet das beinahe jeder Panzer über einen zusätzlichen Platz verfügt in dem ein anderer Spieler Feuerdeckung geben kann. Bei Flugzeugen setzt man sich schlicht und einfach auf die Flügel - ganz im Comic-Stil eben. Die komplette, informative aber englische Preview könnt ihr mit einem Klick auf den unteren Link durchlesen.

Link: Gaming.Hexus.net

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 993666
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.