Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Exklusiv: Battlefield Heroes Q&A!
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 27. Mai 2008

ImageNachdem es vor Kurzem etwas ruhiger um Battlefield Heroes geworden ist dürfen wir euch nun stolz und als einzige, deutsche Fanseite die sich ausschließlich mit Battlefield: Heroes beschäftigt überhaupt, eine Frage und Antwort Session mit Assistant Producer Collin Clarke präsentieren. In unserem Forum könnt ihr über die neuen Informationen ausführlich diskutieren. Nun erst einmal viel Spaß mit den Antworten.

 

Sind Häuser und/oder andere Objekte zerstörbar?

- Es gibt keine Planungen dazu für Battlefield: Heroes. Das ist Teil unserer Bemühungen die Systemanforderungen niedrig zu halten und auch, um das Spiel leichter erlernbar zu machen. Wenn wir von den Spielern verlangen würden, sich ständig mit neuem Terrain beschäftigen zu müssen, wäre es kein Casual-Game mehr.

 

(Verpasse nicht die kompletten Q&A zu lesen. Klicke af "Weiter")

Wird man die Möglichkeit haben, Munition und Lebenspunkte während der Schlacht zu füllen (wie in BF1942 und BFV)? Wenn nicht, wird es eine Klasse geben, die Munition oder Lebenskraft (Medi-Packs) verteilen kann?

- Jede Klasse in Battlefield: Heroes wird unendlich Munition haben und wird sich nebenbei heilen können. Obwohl die Soldaten-Klasse wohl am ehesten den klassischen Battlefield Sanitätern ähnelt wenn man ihn als solchen spielen möchte; man kann genauso gut auch einfach auf die Gruppen-Heiltechnik verzichten und sich stattdessen auf offensive Fähigkeiten konzentrieren.

 Werden alle Klassen in Battlefield: Heroes über Granaten verfügen?

- Nur eine Klasse in Battlefield: Heroes wird Granaten haben, obwohl alle Klassen Zugang zu etwas explosivem haben werden. In jedem Fall wird es ein Kaboom geben!

 Wird es stationäre Waffe geben?

- Ja, derzeit haben wir ein paar Anti-Gravitations Kanonen um einige Capture Points auf der Karte aufgebaut, die durch Fahrzeuge auch mobil sind.

 Wird es irgendwelche Erweiterungen oder Booster Packs geben? Wenn Ja, werden sie kostenlos sein?

- Es ist ein kostenloses Spiel! Also wollen wir, das jede Erweiterung oder jedes Booster Pack, das wir veröffentlichen, auch jedem zugänglich ist.

 Wie wird man Flugzeuge abschießen können?

- Jede Bodenwaffe in Battlefield: Heroes hat das Potential, ein Flugzeug abzuschießen. Naturgemäß sind Boden-Luft-Geschütze die effektivsten Werkzeuge dafür, aber mit etwas Übung kann man auch ein Scharfschützengewehr dazu benutzen, um einen Piloten aus seinem Sitz zu schießen ;-)

 Was für Ähnlichkeiten zu Battlefield 1942 werden in Battlefield: Heroes zu sehen sein?

- Wir konzentrieren uns auf jene besonderen Momente, die aus “Battlefield Moments” ein „Battlefield Heroes“ machen. Man könnte also sagen, das die größte Ähnlichkeit darin besteht, das Dinge erschreckend gut laufen können, allerdings häufig auf recht unerwartete Art und Weise.

 Was ist der wichtigste Faktor um ein „1 gegen 1“ Duell zu gewinnen? Spielzeit? Level? Skill?

- Unser Fokus im Balancing des Spiels lag darauf, Kämpfe zu ermöglichen, die dadurch entschieden werden, WIE man benutzt was man hat, und nicht so sehr darauf, wie gut das ist WAS man hat. Natürlich wird es trotzdem einen Haufen Gegenstände geben die im richtigen Moment, am richtigen Ort einen großen Vorteil verschaffen.

 

 

-- Im Forum diskutieren!

 

 

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 957380
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.