Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Kommentar zu Beta-Sicherheitslücke
Geschrieben von Hans Willi   
Montag, 16. Juni 2008

ImageNachdem vor einigen Tagen eine E-Mail in den Postfächern derer landete, die sich bei BFHeroes' Partner QA Boss um einen Platz in der Beta beworben hatten, in der darauf hingewiesen wurde, dass Namen, Mailadressen und verschlüsselte Passwörter in Umlauf gelangt seien (Originaltext: siehe Link unten), hat man nun auch auf der BFHeroes Homepage darauf reagiert. Der Stellungnahme zufolge ist die Sicherheitslücke beseitigt, die QA Boss-Daten also wieder sicher. Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass zu keinem Zeitpunkt EA-Accounts gehackt worden seien.

Link: Battlefield-Heroes.com
Link: QABoss.com

 

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 958851
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.