Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Werkeleien an der offiziellen BF:H Seite
Geschrieben von Hans Willi   
Donnerstag, 25. September 2008

ImageNach recht langer Funkstille gibt es ein kleines Lebenszeichen, jedoch ist wieder einmal nichts bahnbrechendes passiert. Uns wird mitgeteilt, dass die offizielle Site des Spiels (www.battlefield-heroes.com) im Hintergrund verbessert werden soll, um Hänger während größerer Trafficphasen zu beseitigen. Auf Hochdeutsch: wenn mal wieder Betakeys vergeben werden...

Am äußeren Erscheinen der Seite wird sich wohl nichts tun, jedoch werden häufigere, regelmäßige Betawettbewerbe angekündigt. Durch die Blume erfahren wir da wohl, dass sich also an dieser indirekten Release-Strategie erst einmal nichts ändern wird.

Quelle: battlefield-heroes.com

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 979203
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.