Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Klarstellung
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 12. November 2008

Liebe Battlefield: Heroes-Community,

die letzten veröffentlichten News haben offensichtlich große Verwirrung unter euch ausgelöst warum wir nun einmal einiges klarstellen möchten. Auf die letzte Newsdrum-Neuigkeit wurden Kommentare geschrieben das man Happy sei, das die Beta ja dann in einer Woche starten würde. Als ich das gelesen habe war ich doch sehr überrascht "Wissen die etwas das ich nicht weiß?". Mir ist dann beim weiteren Lesen klar geworden das es sich um ein riesiges Missverständnis handelt. Nur weil das Wort "Beta" vorkommt, geht es nicht unbedingt um Battlefield: Heroes. Es geht in der Newsmeldung um genau zu sein kein Stück um Battlefield: Heroes, sondern um unser neues Portal Newsdrum.com. Das Portal bietet Videos, Informationen und Artikel zu Gaming, Sport, Politik, Hardware & mehr. Das Projekt ist durch Globalgameport ins Leben gerufen worden, warum wir etwa eine Woche lang diese News auf allen unseren Fanseiten geschaltet haben.

Ich habe mir die News mehrmals durchgelesen und verstehe nicht wirklich wie dieses Missverständnis zustande kommen konnte. Denn Battlefield: Heroes wird mit keinem Wort erwähnt. Dennoch möchte ich mich hiermit bei allen Entschuldigen dass es zu einer solchen Verwechslung kommen konnte. Wann die Open Beta bzw. das komplette Spiel zugänglich ist wissen wir nicht.

In den Kommentaren folgten Beleidigungen und Wutausbrüche da das Spiel noch immer nicht released ist. Das sollte sich nun geklärt haben. Zudem wurde häufig Globalgameport oder diese Webseite hier angegriffen das wir die Leute "verarschen" würden. Wie gesagt handelt es sich hierbei aber um ein Missverständnis. Ebenso scheinen einige von euch zu glauben das wir mit der Entwicklung von BFH irgendwie in Verbindung stehen. Fakt ist: das tun wir nicht. Wir sind Fans die eine Webseite ins Leben gerufen haben um andere Spieler und Fans über Neues zu BFH zu informieren.

"Warum macht ihr das dann nicht?"
Wir sind nicht daran Schuld das es keine Neuigkeiten zu Battlefield: Heroes gibt. EA/DICE, die Entwickler von Battlefield: Heroes veröffentlichten keinerlei News mehr seitdem sie erklärten das sie nach Tokio reisen. Auch aus Tokio kamen dann keine weiteren Informationen mehr nach Europa bzw. in die USA. Wir warten ebenso auf Neuigkeiten wie ihr und sind eben von EA abhängig wenn man es so sagen möchte.

Doch wir werden, auch um uns bei euch für dieses Missverständis zu entschuldigen, nun die Seite renovieren und auch versuchen das ein oder andere Special zu veröffentlichen damit die Newslose Zeit nicht ganz langweilig ist. Zu sagen ist auch das Battlefield: Heroes durchaus noch lebt und das vor etwa zwei Wochen eine weitere Phase in der Closed Beta begonnen hat. Es sollte also eigentlich nicht mehr zu Lange dauern bis auch ihr zum zocken kommt.

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 979219
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.