Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
Closed Beta Update!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 12. November 2008

Sozusagen wie auf Bestellung kommt nun endlich das Update auf der offiziellen Webseite. Viel Spaß mit der übersetzten Version die unten zu sehen ist.

Hallo Heroes,

Es ist eine laaaaaaaange Zeit vergangen seit unserem letzte Update. Ich möchte mich bei euch allen dafür entschuldigen.

Also wo waren wir geblieben?

Nun, die offensichtlichste Antwort ist, das wir hart an der Beta von BF:Heroes gearbeitet haben. Um euch mehr Details darüber zu geben was Battlefield: Heroes einzigartig macht ist zu sagen, das es zwei gleiche Teile gibt: das Spiel und die Webseite. Auf der Game-Seite haben wir dem Feedback der glücklichen Beta-Spieler gelauscht die uns eine enorme Hilfe dabei sind das Gameplay auszubalancieren, Bugs aus dem Spiel zu entfernen und die allgemeine Qualität des Spiels zu steigern.

Auf der anderen Seite von Battlefield: Heroes: die Webseite!

Wir haben auch an den Teilen der Beta gearbeitet die nicht innerhalb des Spiels sind. Kling komisch? Lasst mich versuchen es zu erklären: Kennt ihr das alte Sprichtwort über Eisberge die nur zu 10% überhalb der Wasserpberfläche liegen und zu 90% darunter? Heroes ist so ähnlich. 10% machen das Spiel aus das ihr seht und die übrigen 90% ist das, was wir "Backend" nennen. Das Backend ist für viele Dinge nützlich. Vom Aufbau der Webseiten-Features und nach den Items zu gucken die du hast, bis zum sammeln aller Informationen jeder Heroes-Partie.

Wir haben sehr viel tolles Feedback von unseren Beta-Testern erhalten. Sogar soviel, das wir nun bereit sind auf die nächste Stufe zu steigen. Am Freitag Abend (18:00 Uhr CET) werden wir die aktuelle Closed Beta schließen und unseren Fokus auf das Backend verschieben. Für eine Weile wird es also keine Closed Beta geben in der gespielt werden kann. Wir werden die Beta wohl früh im nächsten Jahr wieder öffnen.

Ein besonderer Dank an alle Beta-Tester für euer Feedback zur Balance des Spiels und dem Bug Report über die letzten paar Monate. Eure Hilfe war von unschätzbarem Wert für uns.

 

Link: Original auf Battlefield-Heroes.com

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 946342
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.