Hauptmenü
Home
Forum
Portal
Newsarchiv
Impressum
Jobs
Hintergründe
Schnellüberblick
Spielablauf
Charakter-Editor
Punktesystem
Fakten zum Spiel
Systemanforderungen
Klassen
Fahrzeuge
Maps
Creative Heroes
Info
FanArts
Eure Screenshots
Medien
Screenshots
Wallpaper
Videos
Downloads
Presse
Interviews
Previews
Partner & Co
Links
Link Us
was gerade so bei DICE läuft
Geschrieben von Hans Willi   
Freitag, 21. November 2008

ImageEs gibt mal wieder etwas zu berichten. Seit einer Woche werkeln die Heroen bei DICE also intensiv an der Website (die noch unveröffentlicht ist, also lassen sich von der bekannten Seite erstmal keine Rückschlüsse auf Entwicklungen ziehen).

James Salt, Senior Producer bei BF Heroes, berichtet nun ein wenig davon, was sich momentan dort so tut. So sei die Seite ihm noch viel zu langsam im Aufbau, besonders bei den Scoreboards. Jeff Minard (O-Ton Salt: "unser Schweizer Armeemesser") hat daran gearbeitet und somit dafür gesorgt, dass nun beim Wechsel zwischen den Verschiedenen Leaderboards keine Zeit vergehen sollte. Eine Entwicklung, die auch auf anderen Gebieten der Website Verwendung finden soll.

Da DICE nach eigenen Angaben Salts gerne Sachen probiert, die es so noch nicht gegeben hätte ("Gratissystem bei Heroes und Massenzerstörung bei Bad Company") und das Motto "Wie schwer kann's schon sein" im Team herrsche, versucht Minards zusätzlich noch eine 3D-Ansicht der Heroes auf der Website zu implementieren. Sollte das erfolgreich verlaufen, wird man davon auch etwas zu sehen bekommen.

Letztlich sollen möglichst schnell Foren auf der Seite eingerichtet werden, die zu einem Austausch innerhalb der Community anregen sollen (kleine Werbung in eigener Sache: haben wir natürlich schon ewig ;) HIER ).

Quelle: battlefield-heroes.com

 
< Zurück   Weiter >
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
In welche Pixelarmee würdest du eintreten?
 
Statistik
Besucher: 958802
Who's Online
RSS-Feeds
 
© 2017 BFHeroes.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.